Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vor weniger als einem Jahr wurde offenbar ein Anschlag in der Düsseldorfer Altstadt verhindert, direkt an der Heinrich-Heine-Allee. Wer sich ein wenig in Düsseldorf auskennt, weiß was da im Sommer für ein Gewusel herrscht. Da ich direkt in der Altstadt arbeite, komme ich in meiner Mittagspause auch regelmäßig an der besagten Stelle vorbei...da kann einem schon anders werden. Ach, ist das alles ein Elend...Heute wurde das Shoppingcenter "Limbecker Platz" in Essen gesperrt und so wurde wahrscheinlich ein Terror-Anschlag mit mehreren Selbstmordattentätern verhindert. Erst gestern waren meine Familie und ich dort und haben etwas gegessen
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebie…entrum-100.html
Der Hinweis kommt zwei Tage zu spätLeute, lasst euch nicht von Katzen beißen.
14 Besucher