Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 665

28.03.2017, 11:41

Eine unserer Katzen ist sowas von verschmust... Wenn die so richtig loslegt komme ich keinen Schritt weiter. Sie WILL dann gefälligst schmusen! Das klappt aber wirklich nur dann, wenn es von ihr aus kommt. Zwischen den Schmuseattacken anpacken ist nicht! :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 666

28.03.2017, 11:55

klassische Divakatze :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 667

28.03.2017, 12:27

Ich "arbeite" momentan ehrenamtlich im Tierheim...
Finde ich klasse :thumbup:

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 668

28.03.2017, 16:56

h "arbeite" momentan ehrenamtlich im Tierheim mit bis ich dann später dieses Jahr nach Russland ziehe. Das wird sicher auch spaßig...
Du willst wirklich nach Russland ziehen? Was treibt dich dorthin? Verwandtschaft?

2 669

28.03.2017, 17:45

ich möchte meine sprachkenntnisse festigen und kann dort als lehrer an der Uni arbeiten. Sollte eine gute Stelle sein und vll kann ich danach auch in Deutschland mal einen Berufseinstieg finden. Ich hab ja dann konkrete Lehrerfahrung, die ich dann hier nutzen kann um Lehrstellrn anzutreten. Andererseits kann ich mein Russisch hoffentlich sehr verbessern und das wiederum für nen Einstieg in die Logistikkommunikation nutzen. Atm dümpel ich hier nur rum.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 670

01.04.2017, 02:49

Ich bin so frustriert ... was sich diese Drecks-Sozi-Regierung (Andrea Nahles) jetzt schon wieder hat einfallen lassen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/…en-3672096.html

Dieses mal hat die Regierung die freien Angestellten im Visier. Dass es im Niedriglohnsektor Schutzbedarf gibt, ist keine Frage. Aber es betrifft auch ITler, und die arbeiten nun mal nicht im Niedriglohnsektor. Hier ist alles gut ... außer dass die Drecks-Sozi-Politiker noch ein paar Pfründe entdeckt haben, die es zu sichern gilt. Dass dabei Innovation und Motivation auf der Strecke bleiben, interessiert natürlich niemanden. Kein Wunder, dass in Sachen IT Deutschland weltweit so gut wie keine Rolle spielt.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 671

01.04.2017, 03:13

Kein Wunder, dass in Sachen IT Deutschland weltweit so gut wie keine Rolle spielt.


Meine Rede. Hier werden ja auch Pfeifen wie Rocket Internet abgefeiert. Wirkliche Innovation werden, durch regressive Eierköpfe, bereits im Keim erstickt.
Das erinnert mich an meine Schuhlzeit (92 rum), als ich mich mit einem Lehrkörper über das Internet unterhielt. Sein O-Ton:" Sowas wird nie wichtig werden, warum beschäftigst du dich mit solchen Spielerein?". Dieser Tenor war durchaus keine seltenheit,
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 672

01.04.2017, 03:25

Bei uns in der Schule standen sogar mehrere »CBM 3001«-Computer herum ... natürlich nie benutzt. Weil man an die teuren Geräte natürlich nur unter Aufsicht durfte. Und da kein Lehrer Ahnung davon hatte, wurden diese Geräte zwar für teures Geld gekauft, aber dann nie im Unterricht verwendet. Oder gar - Gotte bewahre! - für privat Interessierte zur Verfügung gestellt. Das war 84/85, als sich schon die übernächste Computergeneration am Horizont abzeichnete (Atari ST, Commodore Amiga, IBM AT) und die Dinger sowieso eigentlich schon völlig veraltet waren.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 673

01.04.2017, 05:42

Ich bin so frustriert ... was sich diese Drecks-Sozi-Regierung (Andrea Nahles) jetzt schon wieder hat einfallen lassen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/…en-3672096.html

Dieses mal hat die Regierung die freien Angestellten im Visier. Dass es im Niedriglohnsektor Schutzbedarf gibt, ist keine Frage. Aber es betrifft auch ITler, und die arbeiten nun mal nicht im Niedriglohnsektor. Hier ist alles gut ... außer dass die Drecks-Sozi-Politiker noch ein paar Pfründe entdeckt haben, die es zu sichern gilt. Dass dabei Innovation und Motivation auf der Strecke bleiben, interessiert natürlich niemanden. Kein Wunder, dass in Sachen IT Deutschland weltweit so gut wie keine Rolle spielt.


Annahme des Gesetzentwurfs auf Drucksache 18/9232 in geänderter Fassung mit den Stimmen der Fraktionen der CDU/CSU und SPD gegen die Stimmen der Fraktionen DIE LINKE. und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

CDU/CSU stimmten auch mit "Ja". Die Opposition war noch viel regieder, die finden dass die Equal Pay Regelung schon am ersten Tag gelten sollte. Ich fürchte Deine Meinung dazu wird im Plenum gar nicht vertreten.

Guckst Du

wo bleibt das CDU/CSU bashing ? Ich finde immer erstaunlich, dass bei der CDU meist alles abperlt. Ich bin leider schon seit vielen Jahren Nicht-Wähler, da ich mich überhaupt in keinem Parteiprogramm mehr zuhause fühle :cursing:

2 674

01.04.2017, 06:22

CDU Politik blahblah, WAS MACHT DIE AMIGA FOLGE!? :P
Hipster-Pisser!

2 675

01.04.2017, 08:20

Ma schaun was es dieses Jahr für tolle Aprilscherze gibt -_-
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 676

01.04.2017, 09:01

CDU Politik blahblah, WAS MACHT DIE AMIGA FOLGE!? :P


Diese Woche ging da gar nichts weiter :-)

Zur Zeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher