Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 677

01.04.2017, 10:21

Wieviel musst du den noch machen?
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 678

01.04.2017, 10:49

Nur noch die Spiele :-) Da letztes WE das Treffen zur Aufnahmesession ausfiel, verschiebt sich alles :-)
Deshalb arbeite ich gerade, da die AMIGA Folge nun in der Luft hängt, an einer anderen Folge :-)

2 679

01.04.2017, 14:10

Der Yoga Kurs für Katzen hat sich bezahlt gemacht. Ich glaube ich habe diesen Fusselball verrückt gemacht. :|
»Oxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • C8Uuj9mXYAAY5Sp.jpg
Hipster-Pisser!

2 680

02.04.2017, 11:04

Ich hab mal gehört rote Katzen sollen unerschrockener/offener sein als andere Katzen, glaube aber das ist quatsch. Katzen nach Farben einzuordnen klingt ziemlich bescheuert. Im Tierheim hab ich das erste Mal Schildpattkatzen gesehen. Die sehen so cool aus :o
Die haben oft schwarzes Fell, aber mit roten Flecken zwischendrin. Hab solche vorher nie gesehen. Manche haben auch schwarzweißes Fell.



Hab jetzt leider keine Katzenyogabilder. Jedenfalls keine, die das toppen würden :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 681

02.04.2017, 11:13

Ich denke auch das jede Katze unabhängig von ihrer Fellfarbe tickt. Meine wird im Mai 18 Jahre alt und irgendwie immer schrulliger.
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 682

02.04.2017, 11:31

Unsere Lulu ist im Mai 1998 geboren, hat nur noch wenige Zähne ist aber ansonsten topfit. :lol:

Sie ist einer dieser Katzen, die ständig "quatschen". Früher wars voll die wilde - nun ist sie aber sowas von ruhig geworden, geht nur noch selten in den Garten und wenn, dann nur kurz zum Sonnenbaden. :-)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 683

02.04.2017, 11:48

Ich stehe eher auf sowas hier:



Jaaaaa ... Töööööööhle! :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 684

02.04.2017, 14:05

Unsere beiden: Lilly und Lucky. Geschwister. Jung und wild. Vor allem der rechte. Und frech ist er auch... aber liebfrech. Heute Morgen habe ich eine der Wiimote-Schlaufen im Wassernapf gefunden. Das war ganz sicher ER! :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 685

02.04.2017, 16:57

Pixelorkatzencontent :D Ich freu mich!
Total cool, dass so viele von euch Katzen haben
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 686

02.04.2017, 18:46

Ah, Katzenbilder :)

Das hier sind meine Beiden: Aslan ist träge ohne Ende, Richie ein richtiger Sportler...


2 687

03.04.2017, 11:12

Coole Katze :D
Ich darf heute auch endlich wieder ins Tierheim. War heute morgen schon bei der Bank und bei der Krankenversicherung wegen Umzugsvorbereitungen. Meine Zweifel werden immer größer. Es stellt sich raus, dass ich meine Krankenversicherung nicht auf Eis legen kann sondern kündigen muss . . . für evtl. gerade mal 6 Monate oder noch weniger wenn die mit mir nich zufrieden sind da. Und danach kann ich die nicht mehr neu beantragen, es seidem ich hab eine Festanstellung irgendwo. Schon klar. Bliebe halt dann die Möglichkeit "freiwillig" ne Versicherung da einzugehen und "freiwillig" den Betrag von 180 Euro im Monat (!) zu zahlen, weil das dann wie privatversichert gilt, obwohl es keine Privatversicherung ist. Da hab ich schon wieder keinen Bock mehr. Bei der Bank entstehen Überweisungsgebühren von bis zu 45 Euro.
Ich versteh das auch gar nicht. Ich dachte die gesetzliche Krankenversicherung hat man per Gesetz immer. Ich wusste nicht, dass man dafür eigentlich nen Job haben muss um sowas beantragen zu dürfen. Dann wär ich nach meiner Rückkehr dann evtl. nicht nur arbeitslos sondern auch ohne Krankenschutz. Aber das kann ja doch gar nich sein?

Alle Pläne, die ich mir gemacht habe lösen sich entweder auf oder erweisen sich als scheiße. Werd mal wohl noch ein paar Telefonate und Bewerbungen führen und noch ein paar Absagen sammeln. Andererseits möcht ich die Stelle jetzt auch nicht direkt wieder abschlagen. Ich meine, ich hab zwar mittlerweile schon starke Zweifel ob ich hingehen sollte oder ob ich das überhaupt leisten kann, aber ich krieg sonst nie ne Zusage. Man. Das nervt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 688

03.04.2017, 11:22

Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher