Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Doppelpost wegen eines anderen Themas:
Zahlungsmoral
Es nervt ohne Ende! Was? Nun: Ich habe hier eine Kundin in Rosenheim, die hat es in drei Jahren Zusammenarbeit nicht ein einziges mal geschafft, eine Rechnung pünktlich zu bezahlen. Nicht einmal! Die selbe Kundin ruft mich dann aber gerne mal am Wochenende Sonntags um 21:00 Uhr an, und bittet mich um Hilfe. Oder wird auch mal pampig, wenn ich trotzdem Krankheit mal eine Aufgabe verschieben muss. Und dann wie gesagt das Geld nicht pünktlich zahlen. Was mich daran so nervt ist: a) meine Leistung wird nicht wert geschätzt (sonst würde sie ja zahlen) b) ich muss mich mit diesem Mist herumplagen. Ich habe ihr jetzt eine E-Mail geschrieben, dass ich von ihr weitere Aufträge erst dann annehme, wenn die letzte Rechnung vollständig bezahlt ist. Mal sehen, was passiert. Eigentlich habe ich schon gar keine Lust mehr, mit der Dame zusammen zu arbeiten und bin wirklich kurz davor, alles hinzuschmeißen.
Zitat
Lieber Bewerber,
mit über 100 Mitbewerbern auf die Stelle des Spieletesters fiel uns die Auswahl der geeigneten Kandidaten sehr schwer. Leider konnten Sie nicht berücksichtigt werden, gerade im oberen Viertel kamen so viele extrem gute Bewerbungen zusammen, dass irgendwann die Kleinigkeiten entscheiden mussten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in der Zukunft und hoffe, dass Sie dem Hobby treu bleiben.
Beste Grüße
Solid Snake (Anmerkung: habe ich mal abgeändert)
15 Besucher