Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verfluchte SCHEI*** !!!
Ich wollte gerade meinen Amstrad CPC 6128 auspacken und mal wieder darauf zocken, da stelle ich fest, dass der Karton leer ist !!!
Habe ich wohlvergessen auf einem "Retro-Treff" wieder einzustecken ... so ein Mist.
Tja da hat sich also jemand über einen sehr günstigen CPC 6128 freuen dürfen
Hey die waren noch mehr wert ... die haben Bezug zu den Multimedia LeserbriefenKeine Bange, das ist mir auch schon passiert. Und zwar mit Accus für meine damalige Video-Kamera, die ich auch bei der PC-Player verwendet habe. Da hatte ich eine Hochzeit gefilmt - nebenher ein wenig Geld verdienen - und nachts um 1:30 Uhr habe ich dann vergessen, das Ladegerät mit den Ersatz-Accus wieder einzupacken. Zum Glück waren die Leute in der Wirtschaft so geistesgegenwärtig, dass sie die Sachen »gesichert« haben. Das wäre damals ein Schaden von rund einem Tausender gewesen (damals noch DM).
20 Besucher