Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

265

30.11.2014, 17:08

Verfluchte SCHEI*** !!!

Ich wollte gerade meinen Amstrad CPC 6128 auspacken und mal wieder darauf zocken, da stelle ich fest, dass der Karton leer ist !!!

Habe ich wohlvergessen auf einem "Retro-Treff" wieder einzustecken ... so ein Mist.

Tja da hat sich also jemand über einen sehr günstigen CPC 6128 freuen dürfen :-(


Das gibts doch gar nicht!!! Wie ärgerlich ist DAS denn???
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

266

30.11.2014, 17:10

Oh, das ist bitter. War das denn ein so feuchtföhlicher Abend? Muss doch irgendwie auffallen wenn man so einen leichten Karton mitschleppt, oder?

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

267

30.11.2014, 17:18

Nee ... ich kann mir vorstellen, wann das passiert ist.

Es war in Hannover, da war das "Motto" des Treffs OVP Geräte :-D

Ich hatte da nen ganzen Schwung mit, A500, A3010, A600 usw. alles aufeinander ab ins Auto am Ende und das gleiche beim hochtragen in meine "Retro-Butze".

Tja nun habe ich den Karton einzeln hervorgekramt ... und leer :-( Naja die Manuals und Kabel waren noch drin :-)

268

30.11.2014, 17:48

Trotzdem ärgerlich :(
Auf so einer Kiste habe ich damals Turbo Pascal gelernt... ^^

269

30.11.2014, 18:09

Sorry, aber ich musste schon ein wenig schmunzeln. Ist Dir den nicht das geringe Gewicht beim Abtransport aufgefallen? :)
Hipster-Pisser!

270

30.11.2014, 18:11

Vor allem frage ich mich, warum sich da nichtmal jemand über die üblichen Social Network Portale gemeldet hat. Irgendwem muss doch aufgefallen sein. dass da plötzlich ein Computer übrig ist. Das finde ich schon ein wenig Scheisse. Den hat offenabr wirklich jemand eingesteckt. :evil:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

271

30.11.2014, 18:15

Vielleicht gibt es ja noch mehr verplante. Jemand hat nun zwei und weiss es nicht mal. :)
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

272

30.11.2014, 18:16

@oxx

wie gesagt alle OVPs aufeinander transportiert :-)

@monty

tja solche Leute gibts überall. Im Astronomie-Bereich ist das auch schon vorgekommen, da einigen zuhause auffiel, dass einige Okulare fehlten :-)

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

273

01.12.2014, 09:55

Keine Bange, das ist mir auch schon passiert. Und zwar mit Accus für meine damalige Video-Kamera, die ich auch bei der PC-Player verwendet habe. Da hatte ich eine Hochzeit gefilmt - nebenher ein wenig Geld verdienen - und nachts um 1:30 Uhr habe ich dann vergessen, das Ladegerät mit den Ersatz-Accus wieder einzupacken. Zum Glück waren die Leute in der Wirtschaft so geistesgegenwärtig, dass sie die Sachen »gesichert« haben. Das wäre damals ein Schaden von rund einem Tausender gewesen (damals noch DM).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

274

01.12.2014, 12:13

Ich frage mich gerade, was bei den Vögeln im Telekom-Shop abgeht ?

Die kennen Ihre Geräte nicht, die sie da verkaufen ??? Unfassbar ...

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

275

01.12.2014, 12:14

Keine Bange, das ist mir auch schon passiert. Und zwar mit Accus für meine damalige Video-Kamera, die ich auch bei der PC-Player verwendet habe. Da hatte ich eine Hochzeit gefilmt - nebenher ein wenig Geld verdienen - und nachts um 1:30 Uhr habe ich dann vergessen, das Ladegerät mit den Ersatz-Accus wieder einzupacken. Zum Glück waren die Leute in der Wirtschaft so geistesgegenwärtig, dass sie die Sachen »gesichert« haben. Das wäre damals ein Schaden von rund einem Tausender gewesen (damals noch DM).
Hey die waren noch mehr wert ... die haben Bezug zu den Multimedia Leserbriefen :-D

276

01.12.2014, 12:35

1000DM für ein paar Akkus? Na das ist eine stolze Summe. =)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher