Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rsn8887« (30.04.2017, 03:29)
Es geht doch bei YouTube nicht um Kompetenz sondern um Unterhaltung.
Also ich würde vorsichtig sein Leuten Inkompetenz vorzuwerfen. Die alten "Spielejournalisten" (wobei das, weil nicht unabhängig auch kein Journalismus war) von damals, von ASM, Powerplay und Co. hatten auch z.T. null aber null Kompetenz und null Ahnung von Computern und der Branche am Anfang, trotzdem haben Sie unterhaltsame Heftchen gemacht.
Das ist halt alles Unterhaltung. Dem einen gefällt Big Brother, der andere schaut die Tagesthemen. Jedem das seine.
Sehr gut gefällt mir zum Beispiel Metaljesusrocks, hauptsächlich weil ich den einfach von der Persönlichkeit her nett finde und er über Retrogames berichtet, die ich zum Teil nicht kenne.
Und von den obengenannten Youtubern habe ich nie was gehört. Die werden einem also nicht aufgedrängt. Wer geht schon auf die YouTube Startseite um interessante Videos zu finden? Ich denke das geschieht immer noch via Suche nach den Themen die einen interesssieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (30.04.2017, 03:42)
@rsn8887:
Und das ist das echte Problem an YouTube: Dieses eigentlich sehr interessante Medium - weil für Videoschaffende völlig kostenlos - ist durch diesen Mechanismus dabei, sich selbst kaputt zumachen. Es wird also ein reines Proleten-Medium werden, was es schon fast ist. Es ist wie bei RTL/SAT.1/Pro7/Sonstwas: Billigst produzierte gescriptete Reality-Shows genügen dem Publikum, damit man da Werbung dazwischen schalten kann.
Aber YouTube kann so viel mehr sein. Und ich glaube, da darf man sich schon mal ein bischen drüber aufregen.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (30.04.2017, 18:25) aus folgendem Grund: TL ist im Vergleich dazu Hochkultur! Bear
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (30.04.2017, 19:17)
Man sagt von Nietzscher er habe einmal gesagt: "Wenn man lange genug in einen Abgrund schaut, dann schaut der Abgrund irgendwann zurück." [...]
21 Besucher