Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 761

30.04.2017, 19:35

Ja so ist es - es kostet halt keine Zeit als Frau seine Möpse in die Kamera zu halten und dummes Zeug zu blubbern.
Da sind mal eben ein paar Videos aus der Hüfte produziert ...
Aber auch die olle Katja kannte ich nicht - aber die taucht echt in den Empfehlungen auf der Startseite auf ?

2 762

30.04.2017, 19:56

"Wir bewerten eure SCHW*NZE"... :lol:

Das ist ja fast schon wieder großartig - Kalkofe sollte sich demnächst lieber auf YT umschauen, da hat er Material für die nächsten einhundert Jahre. Wobei, momentan schlägt er sich ja mit "dem schönen" René Weller auf Facebook rum :lol: :lol: :lol:


Diese, und jetzt entschuldigt bitte, denn mir fällt kein anderer Begriff ein, Unterschichten-Unterhaltung ist doch praktisch ein Selbstläufer. Wann sich diese Form der Unterhaltung hierzulande genau etabliert hat, kann ich nicht sagen, allerdings ist es mir zuerst im Rahmen der privaten TV-Sender und ihren nachmittaglichen Talk-Formaten aufgefallen (Printmedien wie Bild, Düsseldorf Express & Co. klammere ich jetzt einfach mal aus).

Da wurde, moderiert von selbsternannten "Talk-Queens" auch darüber "diskutiert", ob es denn verwerflich sei wenn der Mittvierziger Peter Hans Müller seinem Stiefsohn aus dritter Ehe, die schwesterliche Freundin mütterlicher Seite ausspannt und mit ihr und dem Geld der angeheirateten Großtante aus Uganda durchbrennt um gemeinsam mit einer Hippie-Kommune Hanf-Plantagen in Venezuela zu züchten - natürlich unter frenetischem Applaus und Getöse des handverlesenen Publikums, wobei einige Auserwählte aus den Reihen auch noch ihrem krankheitsbedingten Kommentarzwang freien Lauf lassen durften. Einige dieser Formate liefen dabei äußerst erfolgreich über mehrere Jahre. Vorzugsweise übrigens zu Zeiten in denen man für gewöhnlich noch auf der Arbeit eingespannt war.


Nun kann halt dank Youtube jeder zum Medienstar werden und Kohle damit scheffeln - das Publikum ist ganz offensichtlich da. Vielleicht sind einige dieser Formate auch einfach nur dazu da, um Bestätigung dafür zu erhalten, besser, intelligenter und aufgeklärter zu sein - letztendlich ist man ja nicht gezwungen den Kram zu konsumieren. Es ist schade, dass gute Formate da manchmal untergehen aber so war es, so ist es und so wird es immer sein. Von mir geschätzte Sendungen im ÖR wie Terra X oder Quarks & Co. haben sicherlich nicht die Einschaltquoten der erwähnten Talk-Sendungen erreicht. Egal, es gibt sie und man kann sie finden, wenn man denn möchte.


Es hindert einen ja auch Niemand daran selbst Content und damit Klicks/Werbeeinnahmen zu generieren - "Wir bewerten eure SP*LTE" wäre doch ein Anfang. Zwei Sonnengebräunte, frisch gepumpte Schönlinge, bewerten die "Einsendungen" der weiblichen Follower mit allerlei Witz, Charme und lustigen Anekdoten aus dem wochenendlichen Disco-Alltag. Kann man machen...aber will man das auch?

2 763

30.04.2017, 20:21


Es hindert einen ja auch Niemand daran selbst Content und damit Klicks/Werbeeinnahmen zu generieren - "Wir bewerten eure SP*LTE" wäre doch ein Anfang. Zwei Sonnengebräunte, frisch gepumpte Schönlinge, bewerten die "Einsendungen" der weiblichen Follower mit allerlei Witz, Charme und lustigen Anekdoten aus dem wochenendlichen Disco-Alltag. Kann man machen...aber will man das auch?



Doch, Youtube hindert einen neuerdings dran. Das schlimme ist, es sind auch total harmlose Kanäle durch solche Arschgeigen betroffen sind. Es geht nicht darum DAS es sowas gibt, es geht darum das diese Leute, durch ihren Dreck, google zwingen immer heftigere Regulierungen einzuführen. Daran leiden vorallem die "normalen" Kanäle.
Hipster-Pisser!

2 764

30.04.2017, 20:36

Ist das wirklich so? Wie gesagt, ich sehe diese Videos nicht. Damit meine ich, dass ich sie auch nicht zufällig sehe, wenn ich auf Youtube rumsurfe. Trotz dieser Probleme, die Youtube mit seinen neuen Regularien bereitet (von denen ich übrigens auch nichts mitbekomme), kommen in den Kanälen, denen ich folge, immer noch wie gewohnt sehr interessante Beiträge. Sie werden nicht von Scheiße begraben und ich verpasse nichts. Damit will ich nicht sagen, dass es nicht viel Scheiße gibt. Ich sehe sie nur nicht. Warum seht ihr die eigentlich? Wie kommt das?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 765

30.04.2017, 20:37

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass YT auch die zitierten Kanäle schließt oder gilt das nur für neue, unbekanntere Kanäle? Irgendeine Richtlinie an der man sich als Inhalteanbieter orientieren kann, muss Google doch verfolgen.
Sorry, ich bin lediglich Konsument, von daher sind mir die Anforderungen, Regeln, Geschäftsbedingungen die Google vorgibt vollkommen unbekannt. Aber wenn die von Dir geposteten Videos den Regularien von YT entsprechen, scheint man doch weitestgehend freie Hand zu haben.

2 766

30.04.2017, 20:40

Ungefähr so sieht bei mir die Startseite aus. Keine Scheiße dabei:
»Acrid« hat folgendes Bild angehängt:
  • youtube.JPG
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

2 767

30.04.2017, 20:41

Die kommunikation mit den Usern ist grauenvoll. Alles sehr schwamming und nichtssagend. Da werden wirklich harmlose Videos aus unerfindlichen Gründen demonitarisiert, gelöscht oder gestriked. Beispiel eines bekannten der sich einen Schrz zum 1. April erlaubte und nur den Bootscreen vom C64 Zeigte. Gab einen Strike für seinen Kanal. 3 Strikes und der Account wir gelöscht. Schwänze bewerten scheint aber total ok zu sein. ;)
Hipster-Pisser!

2 768

30.04.2017, 20:57

Und diese Strikes werden von Usern bei Youtube eingereicht/gefordert oder direkt von Google-Mitarbeitern ausgesprochen?

Edit:

Das ist übrigens meine YT-Startseite. Ich sollte mich definitiv weniger mit Star Wars beschäftigen...


DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2 769

30.04.2017, 21:09

Mir sind diese ganzen Youtuber auch absolut unbekannt.

Starseite Youtube


2 770

30.04.2017, 21:10

Und diese Strikes werden von Usern bei Youtube eingereicht/gefordert oder direkt von Google-Mitarbeitern ausgesprochen?

Edit:

Das ist übrigens meine YT-Startseite. Ich sollte mich definitiv weniger mit Star Wars beschäftigen...



Kommt drauf an. Community Strikes kommen von Youtube. In meinem Beispiel war der Strike von Google.
Hipster-Pisser!

2 771

30.04.2017, 21:36

Meine Youtube-Startseite... ich darf nur nicht auf "Trends" gehen, dann ist die Welt noch in Ordnung.


2 772

30.04.2017, 21:42

YT ist offenbar ein Buch mit sieben Siegeln für mich - manchmal suche ich schon wie ich zu meinen Favoriten komme :lol: :lol: :lol:

Zur Zeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher