Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rsn8887« (30.04.2017, 22:25)
- Warum gibt es kein Resume Point? Wenn ich die App, egal auf welchem System, beende, warum kann ich dann bei neuem Aufruf nicht von da weiterschauen, wo ich zuletzt aufgehört habe? Warum merkt es sich nicht bei jedem einzelnen Video wo mein persönlicher Resume Point ist, wie z.B. bei Netflix und anderen Diensten?
- Warum kann ich in Videos auf dem IPhone nicht hereinzoomen? Es ist voreingestellt immer im "Fit Width" Modus.
- Wo ist meine Playlist mit den zuletzt angeschauten Videos, damit ich schnell etwas wieder finden kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (01.05.2017, 01:42)
Hängen denn alle hier im Forum ab? Tanzt Niemand in den Mai, oder seid ihr noch beim vorglühen?...
Im Ernst, was mich bei YouTube viel mehr nervt als die idiotischen Videos, das sind die horrenden Unzulänglichkeiten in der Software. [...]
Das ist also die vielbeschworene Turtle Beach-Qualität?
Da bricht der Ramsch einfach beim absetzen auseinander - und so einen Bollerschädel habe ich ja nun auch nicht. Ich mache mir zwar keine großen Hoffnungen aber vielleicht kann der Händler ja was machen. Da kann ich mir auch ein Billig-Headset aus dem Discounter mitnehmen...
FULL ACK. Gut, "mein Beyerdynamics" hat das Alter wie bei dir noch nicht erreicht. Aber er hat schon alle Kopfhörer der gleichen Generation überlebt. Außer noch die Monster-DNA-Kopfhörer, für die ich nur Ear-Pads kaufen musste, gibt es keine andere Marke, die mir dermaßen positiv aufgefallen ist - nicht einmal Sennheiser.Deswegen kommt auf meinen Kopf nichts anderes mehr als »Beyerdynamic« und als Schallschlucker entweder »Sennheiser«, »Audio Technica« oder »Electrovoice« (für »Neumann« fehlt mir leider die Kohle und das wäre dann wohl doch etwas zu übertrieben). Der letzte Beyerdynamic-Kopfhörer hat 15 Jahre gehalten und für den gibt es bis heute Ersatzteile.
48 Besucher