Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also der Klang war ja gar nicht mal schlecht, auch wenn ich ihn im Gegensatz zu einigen anderen Käufern jetzt nicht als besonders herausragend bezeichnen würde. Ich frage mich allerdings, wer auf die hirnrissige Idee gekommen ist, am Headset blaue Blinklichter anzubringen...das ist ja sogar noch "besser" als beleuchtete Netzteillüfter im PC und so sinnvoll wie eine dritte Schulter.
Da zahlst du echt nur den Namen. Der gleich Ranz wie die Beats Teile und co.
@Henrik: Wenn ich mit der Bahn unterwegs bin, nutze ich immer sehr preiswerte In Ear-Kopfhörer von Sony - die halten rund ein Jahr bis zum Kabelbruch und dann kaufe ich eben neue. Das passiert halt wenn man die Teile ständig aufrollt.
7 Besucher