Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da muss ich mich selbst zitieren.Update zum Headset: Wenn ich Glück habe, bekomme ich eine knapp 100,-€ Gutschrift vom Händler - die OVP werde ich ja wohl nicht mehr benötigen, oder?
Ein wunderbares Spiel. Alleine war mir der Schwierigkeitsgrad teilweise schon fast zu heftig, aber der stimmige Soundtrack, die schöne Pixelgrafik und die Atmosphäre im Ganzen gleichen das gut aus und bringen einen trotzdem immer wieder dazu einen neuen Anlauf zu wagen. Im Co-Op-Modus ist es etwas einfacher zu meistern.Ich werde mal versuchen, Risk of Rain zu ergattern. Das sieht mir nach einem Spiel aus, welches ich mögen könnte:
https://limitedrungames.com/collections/…isk-of-rain-ps4
34 Besucher