Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »v3to« (28.06.2017, 07:59)
Wie sie alle wegen diesem Super Nintendo Classic Mini abgehen... Dabei gibt es doch überall die normalen großen, mit denen man alle Spiele spielen kann. Und außerdem ist kein einziges Shoot 'em up dabei (Star Fox ist keines von denen, die ich meine). Nintendo hätte Star Fox 2 lieber als Modul herausbringen sollen. Vermutlich wäre dann die Orgasmuswelle noch viel größer
Mit Python macht man nichts falsch. Wirklich schlimm fand ich allerdings den Übergang von Python 2 auf 3, weshalb es eine Art Fragmentierung bei den Bibliotheken gibt. WxWidgets gibt es z.B. noch nicht für Python 3, QT5-Bindings dagegen nicht für Python 2.Programmiersprache »Python« lernen
Seit ein paar Tagen schaffe ich es tatsächlich meinen faulen Hintern in Bewegung zu halten und eine neue Programmiersprache zu lernen. Die Zeit dafür habe ich vor allem deshalb, weil ich mir für diese Woche eine Woche Urlaub genommen habe. Ursprünglich wollte ich mir »Rust« ansehen, welches eine sehr junge Sprache der Mozilla-Foundation ist (die Jungs und Mädels, die auch den FireFox entwickeln). Allerdings habe ich schnell gemerkt, dass für meine tägliche Praxis eine relevantere Sprache von Vorteil wäre. Deswegen habe ich mich für »Python« entschieden (ja, genau wie in »Monty Python«).
27 Besucher