Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 953

06.08.2017, 11:04

Da ich ja sogar im Weißbierland (Hefeweizen-Bier in Bayern) lebe, wäre das sogar gar kein Problem. Bis auf: Ich mag Bier nur höchst selten und an Weißbier komme ich echt gar nicht ran. Ansonsten gebe ich Dir total Recht.

Ich habe im Moment aber eine Alternative: »Blanel«-Brausetabletten. Die hatte ich vor einem Jahr genommen (und noch welche übrig), um meinen Nierenstein aufzulösen. Die Tabletten machen nämlich den Urin alkalisch und lösen dadurch einen Harnsäurestein in der Niere auf. Wenn man sich die Zusammensetzung ansieht, dann ist da nur Magnesium, Kalium, Calcium, usw. drin. Also genau das, bei dem ich im Moment vermute, dass ich davon einen Mangel habe. Also immer rein damit.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2 954

06.08.2017, 11:45

Ein schönes kühles Erdinger Alkoholfrei...großartig ^^

2 955

06.08.2017, 15:42

Da ich ja sogar im Weißbierland (Hefeweizen-Bier in Bayern) lebe, wäre das sogar gar kein Problem. Bis auf: Ich mag Bier nur höchst selten und an Weißbier komme ich echt gar nicht ran. Ansonsten gebe ich Dir total Recht.

Ich habe im Moment aber eine Alternative: »Blanel«-Brausetabletten. Die hatte ich vor einem Jahr genommen (und noch welche übrig), um meinen Nierenstein aufzulösen. Die Tabletten machen nämlich den Urin alkalisch und lösen dadurch einen Harnsäurestein in der Niere auf. Wenn man sich die Zusammensetzung ansieht, dann ist da nur Magnesium, Kalium, Calcium, usw. drin. Also genau das, bei dem ich im Moment vermute, dass ich davon einen Mangel habe. Also immer rein damit.


Naja, zuviel davon ist auch nicht gut. Jaja, der Säure-Basen Haushalt. ;)
Hipster-Pisser!

2 956

10.08.2017, 17:18

http://www.koeln.de/koeln/wirbel-um-kult…he_1064032.html

"Kultursensible Toilette". Ich pack's nich.
Und bloß nicht nach Mekka ausrichten.

Was kommt als nächstes? Das ist so lächerlich wie es irrsinnig ist. Muss man sich nicht wundern wenn die uns nicht ernstnehmen und auslachen ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 957

11.08.2017, 17:52

Sorry, letzter Beitrag dazu, aber ich finde es passt einfach grad viel zu gut:

Kultursensible Mülleimer? Rassismus!!

Ich ahb gelacht ^^

In Duisburg haben sie ne neue Kampagne für das Benutzen der stadteigenen Mülleimer gemacht. 8 Sprüche sind da drauf. Sowas wie "komma hier Kevin".
2 Sprüche davon sind halt "Geht doch Gülcan" und "Mach et Mehmet" - und haben jetzt einen Shitstorm im Wasserglas ausgelöst weil viele Türken sagen das sei ganz klar Rassismus.
Es wird echt jeden Tag bescheuerter in Politik, Kultur und Gesellschaft. Die Aufregung hängt in diesem Fall aber vermutlich auch mit einer verzerrten Berichterstattung aus der Türkei zusammen. Man bemüht sich da ja seit Monaten darum Deutschland und Europa als großes Feindbild aufzubauen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

2 958

11.08.2017, 18:32

Man sagt den deutschen ja immer humorlosigkeit nach. Es geht wohl noch schlimmer. Meine Fresse, ist ja nicht so das sie da Hakenkreuze draufmachen. Diese Generation wird immer empfindlicher und weinerlicher.
Hipster-Pisser!

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 959

12.08.2017, 04:28

Ich wollte mir soeben das neueste Video von Acrid reinziehen. Aber ich vergaß die "Great Firewall". Youtube wird komplett blockiert, Google bekomme ich nicht wegen Timeouts geladen. Allein die Zensur reicht für mich aus, um nicht hier leben und arbeiten zu wollen.

2 960

12.08.2017, 06:00

Funktionieren von dort aus auch keine Download-Portale? Zum Beispiel

https://www.onlinevideoconverter.com/de/video-converter

oder

http://keepvid.com/sites/download-youtube-video.html

?
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 961

12.08.2017, 11:31

Auf die Seiten komme ich noch. Nach der Umwandlung geht es jedoch nicht mehr weiter. Aber macht nichts. Donnerstagfrüh bin ich wieder im Lande. Und dein Artikel auf der Startseite ist auch sehr gut.

2 962

12.08.2017, 14:21

Kannst du dann eigentlich auch kinesisch? Wie kommst du damit klar?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 963

12.08.2017, 14:37

Nein, kann ich nicht. Das minimalste Chinesische reicht vielleicht noch, um nicht zu verhungern oder zu verdursten.
Meine Frau übersetzt mir alles. Und wenn sie sich gerade unterhält, helfen mir meine Söhne aus.

2 964

12.08.2017, 17:41

Man sagt den deutschen ja immer humorlosigkeit nach. Es geht wohl noch schlimmer. Meine Fresse, ist ja nicht so das sie da Hakenkreuze draufmachen. Diese Generation wird immer empfindlicher und weinerlicher.
Das Problem ist wohl der Drang einiger (vieler) immer noch ein Schippchen mehr "political correctness" oben drauf packen zu wollen. Woher dieser Drang kommt, ist mir allerdings ein Rätsel. Ist es um im Gespräch zu bleiben oder sich auf Gedeih und Verderb in irgendeiner Form profilieren zu können?

Das entwickelt sich hier zu einer absoluten Anti-Spaß-Gesellschaft bei der jeder noch so kleine Fliegenschiss zu einem Ereignis biblischer Ausmaße hochstilisiert wird anstatt einfach mal cool zu bleiben und die Fresse zu halten.

Zur Zeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher