Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sollte Nordkorea irgend wann in Zukunft einmal nicht mehr existieren, dann ist das für die Bevölkerung dort ein extremer Kulturschock. Niemand wird sich dann vermutlich die Mühe geben, die auf den Rest der Welt vorzubereiten. Deswegen: Die armen Menschen dort.
Das kann ich nur zurückgeben! Danke.
Warum solltest Du das vergeigen? Da mache ich mir keinerlei Sorgen. Es gibt Menschen, mit denen ich gerne mal zusammenarbeiten würde. Du gehörst dazu.
Danke auch hierfür. Ja, für mich ist das Team an erster Stelle. Sie leisten die Arbeit. Ich bin lediglich der Dirigent.Allein die Tatsache, dass du im Satz zuerst die Mannschaft und erst als zweites dich selbst aufgeführt hast, zeigt mir, dass die Zusammenarbeit funktionieren wird. Von daher mache ich mir ebenfalls keine Sorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (31.08.2017, 06:27)
32 Besucher