Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Am Profitdenken werden wir eines Tages alle zugrunde gehen
Die letzte Technologie, die sich wirklich ruckartig durchgesetzt hat, das war glaube ich DVD-Video. Die Vorgänger-Formate »LaserDisc« und »Video-CD« hat nicht wirklich jemanden interessiert..
Menno ... wo der den »Hochdruckreiniger« erwähnt (was ich für ziemlich gefährlichen Quatsch halte), fällt mir noch etwas ein:
Als alter Hobbyfotograf der den Umgang mit Wechselobjektiven gewöhnt ist und als nicht mehr trainierter Kameramann - immerhin professionell bei PC Player - kenne ich natürlich Sprühdosen, die einfach nur Druckluft enthalten. Früher hieß das Zeug »Dust Off«, aber das gibt es auf eBay sicherlich von zigundfünfzig Herstellern. Das ist wirklich einfach nur dafür da, dass man mit einem kleinen Schlauch gezielt Staubkörner wegblasen kann. Das müsste eigentlich auch für den Dreck in einem Notebook-Lüfter perfekt helfen. Danach das Innere noch einmal vorsichtig mit einem zaghaft saugendem Staubsauger reinigen - die Dreckflusen werden ja irgendwohin geblasen - und dann müsste gut sein.
Für Wladiwostok drücke ich Dir ganz fest alle verfügbaren Daumen!
Zitat
Von Köln nach Wladiwostok? Respekt...einen Schritt den ich mich sicherlich nicht trauen würde.
53 Besucher