Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Würde mal gerne eure Meinung hören...
Ich habe bei einem Händler drei Anbauteile fürs Motorrad bestellt. Beim Anbau ist mir aufgefallen, dass eines der drei Teile für ein anderes Motorrad ist, nicht für meines. Bestellt wurde das korrekte und ist auch so auf dem Lieferschein angegeben. Die Verpackung des Teils ist entsprechend auch mit der Bezeichnung des anderen Motorradtyps gekennzeichnet.
Ich habe den Händler angeschrieben und ihm das Problem mitgeteilt. Er bedauerte die fehlerhafte Lieferung und wollte ein Foto des falschen Teils haben, was ich ihm am nächsten Tag auch geschickt habe. Seitdem meldet sich der Händler nicht mehr und antwortet auch nicht auf meine E-Mails.
Fire & Forget (es handelt sich um keine große Summe) oder Rechtsanwalt? Mir gehts hier nicht ums Geld sondern um diese Unverfrorenheit, dass man nur so lange in guter Kunde ist wie man bestellt, bezahlt und die Schnauze hält...
[...] Fire & Forget (es handelt sich um keine große Summe) oder Rechtsanwalt? [...]
50 Besucher