Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Solche Phasen kenne ich. Zwar nicht ganz so krass wie bei dir mit dem Herzen, aber vor ein paar Wochen bin ich die Treppe rauf(!) gefallen und mir tut immer noch das linke Bein weh. Der rechte Fuß hat sich mittlerweile wieder beruhigt. Außerdem habe ich seit vier oder fünf Jahren taube Stellen an den Händen und den Fingern, die allerdings wandern. Ganz seltsam. Wenigstens habe ich seit längerem keine Rückenschmerzen mehr. Die waren total schlimm und raubten mir den Schlaf. Da achtet man auf seine Ernährung, Bewegung und den ganzen Kram und hat trotzdem so'n Scheiß.Jetzt habe ich langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll: vor vier Wochen: Knie tut weh, so dass ich kaum noch gehen konnte vor zwei Wochen: Gichtanfall im linken Fuß zwischendurch: linker Unterschenkel tut weh, so dass ich nur noch humpeln kann Wochenende vor einer Woche: Gallenstein meldet sich vergangenes Wochenende: Vorhofflimmern heute: Bauchschmerzen Langsam REICHT es!
Klingt nach Durchblutungsstörungen. Du solltest da mal mit zum Arzt gehen. Normalerweise sind das eigentlich Beschwerden die starke Raucher für gewöhnlich bekommen. In Anbetracht dass du eigentlich recht gesund lebst, klingt das wirklich seltsam.Außerdem habe ich seit vier oder fünf Jahren taube Stellen an den Händen und den Fingern, die allerdings wandern. Ganz seltsam.
Wenigstens habe ich seit längerem keine Rückenschmerzen mehr. Die waren total schlimm und raubten mir den Schlaf. Da achtet man auf seine Ernährung, Bewegung und den ganzen Kram und hat trotzdem so'n Scheiß.
Wie sieht es eigentlich mit Dialekten aus? Sprechen die Leute dort das gleiche Russisch wie zum Beispiel in Moskau? Oder ist das ein »anderes« Russisch? Im Sinne von ein ehrwürdig ergrauter und in seiner Heimat tief verwurzelter Holsteiner wird so seine Probleme haben einen ebenso ehrwürdig ergrauten und verwurzelten Bayern zu verstehen.
Das lässt mich aufhorchen. Hat man hier tatsächlich einen modernen Klassiker geschaffen?Zitat
Fazit: Ganz selten hatten wir derart früh in einem Film das Gefühl, nicht einfach nur einen verdammt guten Blockbuster, sondern einen zeitlosen Klassiker zu sehen – und in den folgenden zweieinhalb Stunden gab es keine einzige Sekunde, die uns an unserem anfänglichen Gefühl zweifeln ließ.
51 Besucher