Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
An sich wird jedes Genre auf dem 3DS bedieht, mal mehr al weniger. Rennspiele sind etwas rar gesäht, ich habe hier z.B. nur Ridge Racer stehen, bin aber auch nicht so der Rennspiel Fan.
Hmmm, ich liebäugle derzeit tatsächlich mit Nintendos 3DS. Gibt es dafür gute Arcade- und Future-Racer? Actiongames? Run 'n' Gun, Jump 'n' Shoot, Jump 'n' Run (sowas wie Sly Raccoon)? Viele physische Spiele oder ist alles nur als Download erhältlich? Oder ist ein PSP-Teil oder gar Vita besser für mich geeignet? Kann aber auch sein, dass es wie schon oft in der Vergangenheit läuft: Ich denke einige Tage lang nach und verliere doch wieder die Lust
Ich sehe die immer nur für ab mindestens 100€
10 Besucher