Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hey...ICH sehe das genau wie du!Ich verstehe euch nicht. Meine Güte, es gibt doch auch RTL. Das ist EXAKT die selbe Kategorie. Es gibt auch die BILD-Zeitung. Auch so eine Kategorie. Nicht sehen, nicht lesen und gut ist. Verstehen, dass es auch solche Leute geben muss und gut ist. Und vor allem nicht zu einer Straftat aufrufen, wie es JuliensBlog bezüglich RTL getan hat. Alles ist gut.
Kennt noch wer den alten Film "The Last Starfighter"? Das Spiel in der finalen Version kann man sich nun gratis unter http://www.roguesynapse.com/games/last_starfighter.php herunterladen
8 Besucher