Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vermute ich auch. Wobei mich das doch etwas erschrocken hat, wie schnell das mit den Kopfschmerzen losging. Mit einer 3D-Brille am Fernseher oder im Kino geht das ganz gut, bzw bei 3D-Fernsehen setze ich normal nach einer Stunde aus, weil mir irgendwann die Augen brennen. Schade eigentlich, denn ich war an sich schon scharf auf Obduction in VR. Glücklicherweise ist das Spiel auch auf dem Fernseher total hübsch.Es kommt natürlich immer auf das jeweilige Spiel an aber da Du schon mal geschrieben hast, dass Du generell mit 3D einige Problemchen hast, könnte das ja auch ein Grund dafür gewesen sein. Ich habe bspw. mit Battlezone VR erhebliche Probleme...und das bei einem Spiel bei dem man eigentlich davon ausgeht das keinerlei Übelkeit aufkommt.
Hut ab, ein wirklich großartiger Soundtrack. Eines der wenigen Serienintros die ich immer durchlaufen lasseEr hat den Soundtrack unter anderem von Game of Thrones produziert.
Hut ab, ein wirklich großartiger Soundtrack. Eines der wenigen Serienintros die ich immer durchlaufen lasseEr hat den Soundtrack unter anderem von Game of Thrones produziert.
@Out: Es ist halt so. Wenn die Leute einen Grund zum feiern etc. suchen, finden sie einen. Schau doch beispielsweise mal in wie vielen Städten mittlerweile das "Oktoberfest" gefeiert wird...da ist auch das kleinste Dorf ganz vorne mit dabei.
Wo wir gerade erst darüber gesprochen haben: http://www.4players.de/4players.php/spie…50_Prozent.htmlIch habe bei der von v3to bemerkten Preisgestaltung den Effekt des »Black Friday« vergessen. Jener US-Amerikanische Auftakt zum Weihnachtsgeschäft nach »Thanksgiving«, der mit vielen Schnäppchen lockt ... und der eben auch hier bei uns in Deutschland immer mehr Einzug hält. Ich vermute mal, dass Saturn schlichtweg etwas Ähnliches veranstaltet hat.
55 Besucher