Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Vorgestern hat die Website tagesschau.de die Meldung »Bedingt Arbeitsfähig« veröffentlicht, in der es um die kommende noch nicht gebildete Regierung geht, ohne die eine Parlamentsarbeit nicht möglich ist. So weit, so normal.
Darauf habe ich zum ersten mal einen Kommentar dort verfasst. Und zwar ging es mir um das Urteil des Bundesverfassungsgerichts von 2012, nachdem die Regelung der Überhangmandate neu überdacht werden muss. Denn ohne eine neue Regelung - und jetzt kommt's - so stellt das BVG in seinem Urteil unmissverständlich fest, wäre eine Wahl verfassungswidrig und nicht demokratisch legitimiert. Da weder die Regierung vor der Wahl 2013 noch die letzte Regierung (die GroKo) dieses Gesetz geändert haben, ist unsere Regierung seit 2013 also illegal an der Macht. Und damit sind im Prinzip alle Gesetze seit der Regierungsbildung 2013 für'n Popo, weil diese von eine nicht legitimierten Regierung verfasst wurden.
Nun ratet mal, welcher Kommentar auf tagesschau.de nicht veröffentlicht wurde.
Ja, das ist auch sehr wahrscheinlich. Aber wenn du viel Fleisch ist, müsstest du auch Vitamin D abbekommen. Ich bekämpfe diesen Mangel, indem ich viele Eier esse. Jeden Tag mindestens eines. Ich bin Vegetarier und Fleisch kommt daher nicht in Frage. Eier stehen eigentlich auch auf meiner schwarzen Liste, aber bislang habe ich keinen guten natürlichen Ersatz gefunden, der meine Mangelerscheinungen bekämpft.Ich tippe eher auf Vitamin-D-Mangel
17 Besucher