Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Aber auch hier gilt: Klar, kauft euch den neuesten Intel Core-i7-Prozessor mit vier Nvidia GTX-1080-Ti-Karten im SLI-Verband (keine Ahnung, ob das überhaupt geht, eine Karte benötigt bereits den Platz von drei Slots).
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (16.01.2018, 07:08)
[...] Auch bei einer 1080GTX werden allerdings auch nur 2 Slots benötigt, keine drei. [...]
Das kommt daher das viele (ich seinerzeit auch) denken das man nur das Equipment der "großen" haben muss um ein entsprechendes Resultat zu erzeugen. Pustekuchen.Wenn ich mich auf Youtube z.b. umschaue, da sehe ich Videos die mit Kameras und Equipment produziert wurden das mehrere tausend Euros verschlingt und dann das dazugehörige Resultat.
24 Besucher