Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich drück dir alle daumen henrik und du bist verrückt wer nicht weiß worum es geht, der muss jetzt den komplette Super Bonk Stream gucken muahahahahahaha XDIch bin ja sooooo gespannt! @Sir Pommes: Die PN nicht vergessen. Ich bin hier schon fleißig am Suchen!
bin auch noch auf 7 und mir gefällt es immer nochNur beim Betriebssystem mache ich eine Rolle rückwärts auf Windows 7.
Mir sozusagen wieder. Ich hatte mit Windows 10 mit jedem größeren Update mehr Probleme mit vorhandenen Tools und vor allem der Stylus-Unterstützung (mit Stylus kann man eigentlich seit dem Creator's Update nicht mehr vernünftig arbeiten). Auf meinem Notebook hatte ich vor zwei Monaten letztendlich Win7 installiert und alles läuft, wie es soll.bin auch noch auf 7 und mir gefällt es immer noch
Das geht jetzt nicht. Und die Knie ... ich musste am Mittwoch Morgen eine Viertelstunde im Zug stehen, und das war der Overkill für mein
Das kenne ich selber noch. . Ich weiß noch als ich - nach langer Arbeitslosigkeit - damals meine Umschulung begann. Nach den ersten 3-4 Tagen war ich plötzlich am humpeln, einfach weil es meine Knie nicht mehr gewohnt waren mein eigenes Körpergewicht so lange tragen zu müssen. Nach der zweiten Woche dachte ich mir reißen die Arme ab und mein ganzer Körper metamorphisiert zu irgendeinem Brei. Ich konnte echt gar nix mehr.Hinzu kommt, dass mir sowohl mein Rücken als auch meine Knie zu schaffen machen. Mit dem Rücken habe ich sowieso seit Jahren Probleme, die sich aber nie sonderlich ausgewirkt haben, weil ich als Selbständiger auch mal zwischendurch ein paar Stunden Pause machen konnte. Das geht jetzt nicht. Und die Knie ... ich musste am Mittwoch Morgen eine Viertelstunde im Zug stehen, und das war der Overkill für meine Beine. Seitdem habe ich Probleme mit dem Knien. Naja, das Rezept heißt halt: moderat Sport betreiben. Nur weiß ich nicht, wann ich das noch einbauen soll.
Aber das wird sich natürlich geben. Ich schätze mal dass sich das in den kommenden 2 bis 3 Wochen einpegeln wird. Ich weiß noch, dass ich während meiner Bank-Zeit abends ohne Probleme noch alles mögliche machen konnte. Jetzt im Moment ... kein Gedanke daran. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich falle regelrecht ins Bett, und ich muss mich regelrecht dazu zwingen, abends noch mal die Wäsche aus der Waschmaschine zu holen ... nur um mal eine banale aber notwendige Haushalt-Tätigkeit zu nennen. Boa! Das wird sich natürlich geben; aber im Moment ist es hart.
58 Besucher