Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

325

29.01.2015, 07:36

Mal einfach so in die Runde gefragt: kennt Jemand einen Laden in NRW in welchem ich Wacom Tablets live auprobieren kann?

326

29.01.2015, 08:13

Vor dem gleichen Problem stand ich auch mal. Ich habe nicht mal einen LADEN gefunden der diese anbietet. ;)
Hipster-Pisser!

327

29.01.2015, 08:48

:lol: ...oh, also in unserem Media Markt habe ich sogar mal einige Modelle gesehen, allerdings keine Cintiq - und die würde ich mir gerne einmal näher anschauen.

328

01.02.2015, 12:05

Komm eben vom Trödel. Ein paar Spiele abgegriffen und einen Stapel alter IDE Festplatten (alles so 40,80GB) Für meine Ps2. Ich habe gleich alle genommen weil sie billig waren (6 Platten für 10€) und ich mir dann mehr Chancen erhofft habe eine intakte zu erwischen. Was soll ich sagen; Die sind alle in Ordnung. Naja der nächste Xbox Mod kommt bestimmt. ;)
Hipster-Pisser!

329

06.02.2015, 06:47

Das Entwicklerteam hinter dem 1992er-Titel "Ultima Underworld" arbeitet momentan an einem geistigen Nachfolger welcher über Kickstarter finanziert werden soll - "Underworld Ascendant". Als Ziel werden 600.000,-$ angegeben, wobei derzeit schon rund 250.000,-$ zusammen gekommen sind und die Kampagne noch 28 Tage läuft...das Ziel sollte also zu erreichen sein. Macht auf jedenfall schon mal einen interessanten Eindruck, auch wenn der Preis für die Boxed-Version wieder etwas zu hoch angesetzt ist: https://www.kickstarter.com/projects/oth…world-ascendant

330

06.02.2015, 22:08

Ich "betanke" gerade meine Playstation 2 Festplatte mit einigen Spielen die ich regelmässig zocke. So erspare ich mir das jonglieren mit irgendwelchen Dvds. Das ganze mache ich mit Winhiip und diesem Adapter (Bild). Meine Fresse ist das umständlich im Vergleich zu einer gemoddeten Xbox.
Klar könnte ich auch die Spiele über den HD Loader Rippen, aber das dauert mir echt zu lange.

Hipster-Pisser!

331

07.02.2015, 08:35

Konsolen mit Festplatte ... irre ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

332

10.02.2015, 22:36

Ich habe heute zum ersten mal einen Ring Of Death gesehen. Zum Glück bei meiner Schwester, die noch Garantie auf ihrer XBOX hat.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

333

10.02.2015, 22:47

Welches Modell?
Hipster-Pisser!

334

10.02.2015, 23:22

Ich kann die nicht auseinander halten. Ich vermute mal dass erste Modell.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

335

10.02.2015, 23:25

Ich habe heute zum ersten mal einen Ring Of Death gesehen. Zum Glück bei meiner Schwester, die noch Garantie auf ihrer XBOX hat.
Huch ... waren die Lüftungsschlitze zu nah an einer Wand oder in einem Phonoschrank verbaut?
Ansonsten ist das echt Pech. Meine Box von Anfang 2007 rennt bis heute ohne Probleme.

336

11.02.2015, 06:28

Meine X360 habe ich damals kurz nach dem Launch gekauft und die hat auch nach knapp vier Monaten die Grätsche gemacht (RoD). Die Reparatur war allerdings vorbildlich organisiert. Die Kiste wurde am nächsten Tag abgeholt und in weniger als einer Woche hatte ich das reparierte Gerät wieder hier stehen. Anschließend hatte sich noch einmal das DVD-Laufwerk verabschiedet, was aber ebenfalls sehr zügig ausgetauscht wurde. Seitdem läuft die Kiste problemlos.

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher