Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] @Henrik: Bevor Du Dir eine Vita zulegst - auf jeden Fall ausgiebig testen. Das Gerät ist technisch wirklich toll (und nebenbei gibt es auch einige wirklich gute Spiele) aber für meine Verhältnisse ist es um die Ergonomie nicht so gut bestellt. Ich habe schon recht kleine Hände, habe aber trotzdem Probleme mit der Anordnung der Sticks/Buttons. Einfach mal testen...
Ich komme gerade vom Amt und bin erstaunt wie saukompliziert eine einfache Anmeldung geworden ist. Man braucht jetzt spezielle Meldeunterlagen, die vom Vermieter auszufüllen sind und ohne die man sich gar nicht mehr anmelden kann. Früher hat das fünf Minuten gedauert. Jetzt gabs noch Probleme mit dem System weil das mit der Realität nicht klarkommt und wir haben da bestimmt ne halbe Stunde gesessen. Hart.
Wenn ich mich abmelde muss ich auch eine Bestätigung vom Vermieter vorweisen. Und das Beste: Alles innerhalb von zwei Wochen sonst werden Strafzahlungen fällig. [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rsn8887« (05.07.2018, 07:49)
nach guten einen monat sind diese Woche meine Nintendo Switch und das Spiel Owlboy, welche ich in einem Gewinnspiel von Soedesco gewonnen habe endlich angekommen
In Sachen Handheld kann ich eine PS Vita empfehlen. Die kann man inzwischen mit h-encore leicht Jailbreaken und damit auch alte retrogames auf Emulatoren zocken. Einen Vorgeschmack was es alles gibt bekommst Du auf vitadb.rinnegatamante.it . [...] Der Vorteil der Vita ist, das auf dem Amiga Enulator fast alle Spiele flüssig laufen, und das auf Vita dank der Adrenaline App auch fast jedes PSP und PS1 Spiel in voller Geschwindigkeit läuft.
Ich wage mal zu behaupten, dass ich Henriks Antwort schon kenne – Sicher geht es ihm nur um für die Systeme entwickelte Spiele. Und vor allem um Originalspiele.
die PSVita hätte den vorteil das du per PSTV die spiele auch zuhause weiterspielen könntest, wobei die auswahl bei DS sehr viel größer ist oder PSP welche man auch vom prinzip an den fernseher anschließen kann, zumindest manche modelleEs gibt auf beiden von mir angepeilten Konsolen - 2DS/3DS und PSVita - echt so einige richtig richtig gute Spiele: JRPGs, Jump-n-Runs. Aus dieser Sicht betrachtet weiß ich gar nicht, welche ich mir eher kaufen soll. Wobei ich - reines subjektives Bauchgefühl - im Moment eher zu PSVita tendiere.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (08.07.2018, 16:12)
35 Besucher