Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »v3to« (14.10.2018, 22:16)
Phuuuuu, derzeit warte ich auf ganz schön viele vorbestellte Spiele. Leider geht es mittlerweile nicht anders, weil viele Spiele ausschließlich über eine Vorbestellung erhältlich sind. Eine unbefriedigende Entwicklung
Galencia Khaos Sphere (C64)
Intrepid Izzy (Dreamcast)
Tänzer (Mega Drive)
Xeno Crisis (Mega Drive und Dreamcast)
Sizzler (C64)
Xenocider (Dreamcast) - Verspätet sich schon seit ungefähr einem Jahr. Hin und wieder bekommt man ein Lebenszeichen.
Golf Story (Switch)
Yooka-Laylee (Switch)
Snake Pass (Switch)
Saber Rider (Dreamcast) – Seit einigen Jahren vorbestellt. Entwickler antwortet nicht (E-Mails, Facebook, Twitter). Auslieferung dennoch im wahrscheinlichen Bereich.
Redux 2 (Dreamcast) - Seit einigen Jahren vorbestellt. Auslieferung nicht wahrscheinlich. Kohle wohl weg
Shikhondo: Soul Eater (Swich)
RXN -Raijin- (Switch)
SLaVE (Dreamcast) - Seit einigen Jahren vorbestellt. Herausgeber antwortet auf E-Mails -> Auslieferung im wahrscheinlichen Bereich.
Paprium (Mega Drive) - Entwickler antwortet nicht. Wenigstens eine Rundmail für ein paar Tagen. Auslieferung wahrscheinlich.
Worms W.M.D und Flame in the Flood (beide Switch) sind vor zwei oder drei Tagen endlich bei mir eingetroffen.
Ich hab schonmal auf die Meinung von anderen geschissen und das gemacht was ich wollte und mir Spaß machte. Ergebnis ist, dass ich jetzt hier sitze und nen Abschluss habe, der mir keine Vorteile bringt und lauter Kenntnisse, die mir nicht als Kenntnisse anerkannt werden. Ich kann nix damit machen und bekomme beruflich keinen Fuß auf den Boden. Sowas möchte ich diesmal unbedingt verhindern weil ich nach nochmal 2-4 Jahren Ausbildung echt zu alt bin. [...]
[...] Ich hab auch ka, woher man da ein Gespür oder eine Ahnung enwickeln soll für das, was gebraucht wird. Jeder sagt mir was anderes [...]
[...] Mich hat neulich eine alte Frau völlig dafür gemaßregelt, dass ich Sprachen gelernt habe. Die kann zwar selbst wahrscheinlich nichtmal englisch, aber hat mir 100%ig abgesprochen, dass man dazu überhaupt irgendetwas können muss. Heute liefen ja überall arabische Mädchen rum, die locker sechs Sprachen fließend sprechen, das sei ja keine Leistung. So banal das jetzt klingt, aber das hat mich irgendwo echt fertig gemacht. Mit der Meinung steht sie ja nicht alleine da, sondern das ist was, das ich zwischen den Zeilen eigentlich bei allen Entscheidern antreffen kann. Sprachen? Ja und was können Sie? Tja.... ich möchte da nicht wieder in so einer Situation landen wenn ich mich jetzt mit Programmiersprachen beschäftige
Phuuuuu, derzeit warte ich auf ganz schön viele vorbestellte Spiele. Leider geht es mittlerweile nicht anders, weil viele Spiele ausschließlich über eine Vorbestellung erhältlich sind. Eine unbefriedigende Entwicklung
Galencia Khaos Sphere (C64)
Intrepid Izzy (Dreamcast)
Tänzer (Mega Drive)
Xeno Crisis (Mega Drive und Dreamcast)
Sizzler (C64)
Xenocider (Dreamcast) - Verspätet sich schon seit ungefähr einem Jahr. Hin und wieder bekommt man ein Lebenszeichen.
Golf Story (Switch)
Yooka-Laylee (Switch)
Snake Pass (Switch)
Saber Rider (Dreamcast) – Seit einigen Jahren vorbestellt. Entwickler antwortet nicht (E-Mails, Facebook, Twitter). Auslieferung dennoch im wahrscheinlichen Bereich.
Redux 2 (Dreamcast) - Seit einigen Jahren vorbestellt. Auslieferung nicht wahrscheinlich. Kohle wohl weg
Shikhondo: Soul Eater (Swich)
RXN -Raijin- (Switch)
SLaVE (Dreamcast) - Seit einigen Jahren vorbestellt. Herausgeber antwortet auf E-Mails -> Auslieferung im wahrscheinlichen Bereich.
Paprium (Mega Drive) - Entwickler antwortet nicht. Wenigstens eine Rundmail für ein paar Tagen. Auslieferung wahrscheinlich.
Worms W.M.D und Flame in the Flood (beide Switch) sind vor zwei oder drei Tagen endlich bei mir eingetroffen.
Wenigstens ein kleiner Fortschritt: RXN -Raijin- (Switch) wurde anscheinend versendet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Out« (05.11.2018, 15:10)
22 Besucher