Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat von »"Out"«
Was Bizarres:
Ein Typ, der nicht weiß wie man eine einigermaßen ordentliche Rezension oder ein Let's Play macht wurde in ner Serie gedisst in der halt grottenschlechte Videos von solchen Rezensoren aus dem Internet mit Textkommentaren versehen werden. Das ist schon ne ziemlich billige Masche, aber die Rezi war auch echt unterirdisch amateurhaft. Das krasse ist, dass der Typ echt drauf eingestiegen ist und anschließend ne "Rezension" zur "Rezension" seiner Rezension gemacht hat, in der er eigentlich nur wie son kleiner Junge dem anderen Typen eine auswischen will. Also sowas selbstentlarvendes sieht man selten.
Vor allem ist es auch wieder megaschlecht gemacht. Ob der das wohl wirklich so meint? Ich kann mir das gar nicht recht vorstellen dass das jemand wirklich so macht ohne zu trollen.
Zitat von »"Out"«
Und der absolute Oberhammer wie er am Ende von der "Judenfirma" Nintendo spricht.
Au scheiße.... das war so der Augenblick in dem ich fast meinen Drink ausgespuckt habe
Zitat von »"Out"«
Und der absolute Oberhammer wie er am Ende von der "Judenfirma" Nintendo spricht.
Au scheiße.... das war so der Augenblick in dem ich fast meinen Drink ausgespuckt habe
14 Besucher