Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach, ich könnte mir heute noch in den Hintern treten...den ganzen Amiga-Kram für n' Appel und 'n Ei abgegeben...
Ich habe rund 450 Spiele, das meiste sind Module und Big Boxes von AMIGA und PC Spielen von Ende der 80er Anfang der 90er.
Steht alles noch beim "Dad" im Keller
Nach Monatelanger Abstinenz habe ich wieder richtig Bock Videos zu machen. Allerdings werde ich das let's playen einstellen (ein paar kleine Projekte wie Pixelspieler Arcade bleiben aber). Der Schwerpunkt wird sich ganz klar auf Reviews verlagern. Das ist einfach anspruchsvoller. Derzeit arbeite ich an einem Projekt welches mir wirklich gut gefällt - ohne mir jetzt selber auf die Schulter klopfen zu wollen. Wenn alles klar geht werde ich es diese Woche hochladen.
3 Besucher