Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

11.03.2015, 23:48

Nein garnichts, normalerweise wird auch immer bei einem Neustart ein Log angezeigt und das Projekt (wenn möglich) wieder geladen. Aber seit Heute Morgen schmit das Programm einfach ab. Habe auch nichts neues installiert.

422

12.03.2015, 00:02

Benutzt du für Deine Clips einen anderen Codec oder Formate? Passiert das auch mit anderen importierten Clips?
Hipster-Pisser!

423

12.03.2015, 00:19

Benutze z.Z.3 Formate AVCHD, AVI (mp4/aac) und Mpeg2.

424

12.03.2015, 05:13

Das ist mir mit Magix auch schon mal passiert. Es lag wahrscheinlich an einem Clip, der eine Macke hatte. Ich habe nämlich jeden Clip einzeln in Magix's eigenes Format umgewandelt und danach war das Problem weg.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

425

12.03.2015, 07:15

Würde auch so etwas vermuten, vorallem wenn mit anderen Clips solche Probleme nicht auftreten.
Hipster-Pisser!

426

12.03.2015, 10:59

Habe es jetzt ganz einfach gemacht und das Programm komplett deinstalliert und alle Dateien gelöscht. Bin gerade dabei alles neu auf zu setzen und hoffe aufs Beste.

EDIT:
Ok, ich habs gefunden. Nachdem das Programm nue installiert wurde gin alles wieder ohne Probleme, aber nachdem ich die Plugins einbinden wollte stürtzte das Programm wieder ab.
Um es kurz zu machen, ein RGB Plugin zum bearbeiten des Videos schon defekt zu sein. Ist rausgeflogen und alles geht wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DengekiGamer« (12.03.2015, 13:18)


427

12.03.2015, 13:46

Du hast doch oben geschrieben, dass du nichts neues installiert hast. Oder wurde dieses Plugin vorher noch nie benutzt? Und was wird jetzt stattdessen benutzt? Offensichtlich braucht dein Projekt dieses Plugin. Du brauchst aber nicht zu antworten. Manchmal ist es mit gesundem Menschenverstand nicht nachvollziehbar, was komplexe Progamme so alles treiben. Hauptsache dein Problem ist weg.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

428

12.03.2015, 14:07

Nein die müssen nicht installiert werden, sind auch keine Plugins sondern Filter (mir viel der Begriff gerade nicht ein. Habe von ein paar Monaten mal mit einem Filterpacket rumgespielt und wollte jetzt eine neuen Videografiksytle ausprobieren um bessere Ergebnisse mit dem Greenscrenn zu bekommen. Da der aber ein sehr flaches Profil hat wollte ich den Filter benutzen und bei der implentierung ist dann wohl immer das Programm abgestürtzt. Da der aber jetzt schon im Programm gespeichert war und mitgeladen wurde, trat das immer wider auf.

429

12.03.2015, 20:39

Mein 2€ Trödelmarkt Monitor lebt wieder! Er funktionierte bei meinem ersten Test eine halbe Stunde und dann war Essig. Üblicher Fehler: Schrott Elkos im Netzteil. Heute habe ich mir passende Elkos gekauft und eingebaut. Jetzt schnurrt er seit 2 Sunden problemlos vor sich hin.

Hier mal ein paar Fotos:

Hier sind die Übeltäter!





Und hier das Endergebnis:



Hipster-Pisser!

430

12.03.2015, 21:14

Und genau das sind die Teile die nach ca. 2Jahren immer den Geist aufgeben, kurz nachdem die Garantie futsch ist.

431

12.03.2015, 21:15

Richtig! Das ist bei Monitoren/Fernseher zu 90% der Fehler. Ab und zu hat man auch Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung.
Hipster-Pisser!

432

12.03.2015, 23:24

Stark dass du sowas weißt und kannst :o
Hast du die Teile auf gut Glück rausgeworfen (Erfahrung) oder sieht man ihnen irgendwie an dass sie kaputt sind? Auf mich als Laien wirken die identisch - oder ist der Große da im Bild 1 angekokelt?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher