Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Aber wo wir gerade bei Windows sind... [...]
Ich musste mich in den vergangenen Tagen leider mit dem elendigen Lizenzierungsthema in der Microsoftwelt auseinandersetzen [...] Aber richtig lustig wird es erst, wenn man nach der Lizenzierungsplanung eine Bruttosumme unterm Strich sieht, diese mehrfach nachrechnet und trotzdem auf dasselbe Ergebnis kommt - zum Glück "durfte" ich das nur mal Ausnahmsweise machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (15.03.2015, 11:33)
Die großen Firmen haben ja ohnehin schon für das Intranet eine MS-Infrastruktur mit Windows Server, Exchange Server, SharePoint, usw. Da mag das ja noch sinnvoll sein. Privat und selbst im beruflichen Umfeld würde ich mich auch nicht auf eine solche Monokultur einlassen wollen.Nicht im Trau einfallen würde mir allerdings, eine Website - gerne auch eine große - mit MS-Software zu realisieren
Wurde erst kürzlich mit der Virtualisierung begonnen? Ich hätte gedacht, dass gerade der städtische Bereich bzw. Behörden neben den Telekommunikationsunternehmen hier Vorreiter wären.Bei uns ist fast alles virtualisiert. Und der klägliche Rest folgt nach und nach.
Wurde erst kürzlich mit der Virtualisierung begonnen?Bei uns ist fast alles virtualisiert. Und der klägliche Rest folgt nach und nach.
NG: DEV hat heute "Kraut Buster" für Neo Geo angekündigt. Wird eine Art Metal Slug und schaut schon recht schick aus.
Da von Razion auch kein Port für DC erschienen ist, darf man die Hoffnung bei Kraut Busters wohl auch aufgeben...
http://www.kraut-buster.com/
14 Besucher