Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Twin Peaks ohne David Lynch ist aber ein bisschen unmöglicher als Star Wars ohne den blöden George Lucas :/
Lucas hat die Rechte nicht mehr.Ich weiß sowieso nicht, was die Produktionsfirmen da noch überlegen: Wenn es die alte originalen Versionen auf BluRay gäbe, würde vermutlich die ganze Welt sofort in die Läden rennen, und diese kaufen; ich gehörte auf jeden Fall dazu. Und die BluRay wäre vermutlich für Monate auf Platz 1 der Verkaufscharts.
Der einzige Hinderungsgrund ist Verbortheit von George Lucas. Ich glaube auch nicht, dass es großen Grund zur Hoffnung gibt, denn die Vertriebsrechte an den alten Filmen liegen nach wie vor bei 20 Century Fox. Und an dem allerersten Film haben die sowieso auf alle Ewigkeit die Rechte. Ich glaube auch - und das ist jetzt echt richtig böse - man darf erst hoffen, wenn George Lucas nicht mehr unter uns weilt.
14 Besucher