Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

49

05.11.2012, 14:21

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Weihnachtsgeschenk für Freundin und mich ist bereits auf dem Weg zu uns. :D
Wir trinken beide sehr unregelmäßig und mehr Schokokrams als Kaffee und hatten aus dem Grund immer das Problem, dass wir fast unbenutzte Pulverpackungen wegschmeissen konnten.
Nun sind wir durch Zufall auf diese Pad- bzw. Kapselmaschinen gestoßen und alle Vor- und Nachteile durchgespielt, welche Maschine die beste für uns ist:
Tchibo Cafissimo und Nespresso fielen schnell aus dem Rennen, da sie nur Kaffeespezialitäten ausgeben können. Die bekannte Philips Senseo würde bei uns wieder dafür sorgen, dass der Kaffee in den Pads nach einigen Wochen ungenießbar ist.
Wirklich interessant waren letztendlich die Tassimo und Nescafe Dolce Gusto: Nachdem wir schon mit der Bosch Tassimo Joy aufgrund des guten Designs geliebäugelt haben, wurde es dann letztendlich doch eine Krups Dolce Gusto Circolo.
Die erhältlichen Kapseln treffen unseren Geschmack besser und bieten unseren Besuchern auch noch mehrmonatiger Lagerung ein besseres Erlebnis als der gammelige Pulverkrams aus der Tüte.

50

15.12.2012, 12:16

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Meine Frisösin hat mir heute erzählt das sie damals unheimlich gerne Wolfenstein 3D geszockt hat. :mrgreen:

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

51

15.12.2012, 15:46

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »"Pittrock"«

Meine Frisösin hat mir heute erzählt das sie damals unheimlich gerne Wolfenstein 3D geszockt hat. :mrgreen:


LOL !!!

52

19.12.2012, 21:57

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Ist mir heute zum ersten Mal in Essen-Rüttenscheid aufgefallen, obwohl ich schon 100 Mal dahergelatscht bin:



:lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

53

19.12.2012, 22:18

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Ist ja wohl klar wo der Laden den Namen her hat. :mrgreen:

54

21.12.2012, 08:29

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

... Weltuntergang-Tag: Welches Spiel würdet ihr spielen, wenn die Welt heute wirklich untergehen würde?

55

21.12.2012, 11:03

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »"Aerith"«

... Weltuntergang-Tag: Welches Spiel würdet ihr spielen, wenn die Welt heute wirklich untergehen würde?


Zettai Zetsumei Toshi oder so :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

56

21.12.2012, 13:46

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

The Last Ninja auf der Original-Hardware.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

57

21.12.2012, 13:53

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »"Aerith"«

... Weltuntergang-Tag: Welches Spiel würdet ihr spielen, wenn die Welt heute wirklich untergehen würde?


Nuclear War! ... NACKT!
Hipster-Pisser!

58

21.12.2012, 14:15

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

Habe heute The Darkness 2 bekommen.
Das sollte ich vorher mal anschauen. :mrgreen:

59

21.12.2012, 14:23

Re: Der sinnlose Gedanken Thread

mhhh ... wie passend, dass ich heute "I Am Alive" günstig bei Steam bekommen habe. :P

60

08.01.2013, 11:45

Heute ist konzernweite Betriebsversammlung und ich bin Teil des Notbesetzungsteams und ich habe gerade fürchterliche Langeweile. Mir tut schon der Arsch weh...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Zur Zeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher