Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »henrikf« (23.04.2015, 12:31)
Aus diesem Grund springt bei uns sofort der AB an, mit dem Hinweis der Anrufer solle doch erst einmal sagen was er möchte und dann entscheiden wir ob wir rangehen oder nicht. Funktioniert prime - keine Werbeanrufe o.ä. mehr und unsere Freunde und Bekannten wissen Bescheid.
c) »Werbe-Anrufe« von Vodafon
Obendrein rief mich gerade eine »Tussi« von irgend einer Drückerkolonne an - angeblich von Vodafon - um sich über meinen Telefonanschluss zu unterhalten. Als ich dann meinte, dass ich gar keinen Anschluss von Vodafon habe, fiel sie mir sofort ins Wort, wurde pampig und meinte ich soll die Leute doch erst mal ausreden lassen (Erinnerung: SIE rief MICH an, fiel MIR ins Wort, und ICH soll SIE ausreden lassen). Das löst bei mir inzwischen den »Ohne weitere Worte sofort auflegen«-Reflex aus. Zum Glück bin ich inzwischen so trainiert.
20 Besucher