Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

649

02.05.2015, 15:14

hab letztens auch sachen gekauft für kommende projekte und nachdem ich es gekauft hatte viel mir ein
"scheiße börse ist bald hmm... ach egal, hauptsache leute treffen XD"
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

650

02.05.2015, 19:51

Ach was solls, habs doch gekauft.

651

05.05.2015, 00:00

Balb bin ich raus aus der CSGO Silberhölle. Heute endlich Silver Elite Master gepackt.... =)
Hipster-Pisser!

652

05.05.2015, 00:51

Dann hast du mich ja bald eingeholt. Habe aufgrund akutem Zeitmangel seit ~1 Monat nicht mehr gezockt.


Um bei "sinnlosen Gedanken" zu bleiben: Ich habe mir einen USB-WLAN-Adapter von Alfa Network gekauft, da es in und um der Uni viele Stellen gibt, die eine fürchterliche Netzabdeckung haben. Zuhause habe ich damit jedenfalls schon Pakete von Access Points empfangen, die ungefähr 400-500 Meter weit weg sind. :)

653

05.05.2015, 11:08

Wird sher gerne für Network Hacking benutzt da der eine sher starke Antenne hat.

654

05.05.2015, 11:26

Ist da nicht ein RTL Chipsatz drauf? Naja, ich bevorzuge dann was von Intel oder Atheros. ;)
Hipster-Pisser!

655

05.05.2015, 11:45

Ist der Chipsatz nicht vollkommen wurscht, wenn Treiber vorhanden sind und sowohl Reichweite als auch Datenrate der Karte stimmen?
Die WLAN-n-Nachfolger kann man jedenfalls mit Realtek-, Atheros- und Ralink-Chipsätzen bekommen.

656

05.05.2015, 11:50

Nicht immer. Es gibt bestimmte Dinge (gehe ich mal jetzt nicht näher drauf ein ... Monitor mode...Hust) die diese Dinger nicht vernünftig mitmachen.
Hipster-Pisser!

657

05.05.2015, 12:05

Darfst du ruhig drauf eingehen. Für wissenschaftliche Zwecke und den Bereich der IT-Sicherheit sind solche Funktionen sehr wichtig. :)
Kann dir jedenfalls versichern, dass es mit dem Realtek 8187L in der Alfa Karte und dem Realtek 8188CUS in einem schrubbeligen Micro-Stick perfekt funktioniert.
Ist wohl etwas Glück, ob man eine gute Chipsatz+Treiber-Kombination erwischt.

658

05.05.2015, 12:06

Ich sage einfach mal: Mit Intel und Atheros Chipsätzen habe ich bisher die besten Erfahrungen gesammelt....:)

Manche Netzwerkkarten-Treiber überspringen im Monitor Mode die Überprüfung der Prüfsumme der Zyklischen Redundanzprüfung (cyclic redundancy check) der Frames, was dazu führt, dass fehlerhafte Frames weitergeleitet werden können. Die Integrität der Daten ist also im Monitor Mode nicht sichergestellt.
Hipster-Pisser!

659

06.05.2015, 18:50

Ich hab mir einen neuen Hintergrund für die Homepage gebastelt, irgendwie bin ich zufrieden, irgendwie auch nicht!



Zuvor an meinem Header rumgefummelt, leider hab ich immer noch keine wirklich gute Idee für meinen Nickname. Werde die Initialen aber noch einmal überarbeiten und dann das ganze einige Zeit ruhen lassen.


Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

660

06.05.2015, 22:26

ich finde das sieht cool aus :)

würde auch gerne sowas gutes erstellen können ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

Zur Zeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher