Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

661

07.05.2015, 18:09

Ehrlich gesagt, bei dem Nickname DerSchlachter habe ich bisher immer an so etwas hier gedacht:


Quelle: Asai Art Factory

:lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

662

07.05.2015, 19:11

Hihi! Vielen sind auch der Meinung, dass ich beruflich als Metzger unterwegs bin, dem ist aber nicht so. Irgendwann, vor langer Zeit bei einer Multiplayer Session (Quake, Doom, Unreal Tournament) viel der Begriff "abschlachten" (es wollte keiner mehr gegen mich spielen), da hab ich mir gedacht, DerSchlachter passt ganz gut ;). Und nun schleppe ich den Nickname schon viele Jahre mit mir rum :)

@Pommes
Danke fürs Lob, ich fummel aber nur aus Hobby so rum, eventuell ist man immer zu selbstkritisch mit sich selbst.

663

07.05.2015, 21:18

elbskritik kann auch seine Vorteile haben. Ich denke immer es ist besser zu denken das man ggf noch etwas verbessern kann, sonnst läuft man Gefahr zu stagnieren.

664

07.05.2015, 22:05

Bei Selbstkritik denk ich immer an die beknackten Hardcorekommunisten der späten 60er Jahre, die nach ... ich glaub maoistischem? Vorbild alle gezwungen haben sich selbst zu kritisieren. Kompletter Psychoterror.

Initialen: DS... Dungeon Siege? Nintendo DS? Vielleicht irgendwas in der Richtung als Vorbild? Was kennst du mit DS was vll. ne Verbindung zu dir hat?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

665

08.05.2015, 01:09

Bei Selbstkritik denk ich immer an die beknackten Hardcorekommunisten der späten 60er Jahre, die nach ... ich glaub maoistischem? Vorbild alle gezwungen haben sich selbst zu kritisieren. Kompletter Psychoterror.

Wie immer gilt, zu viel des guten ist meist schädlich.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

666

09.05.2015, 11:34

Ich habe gerade eine E-Mail aus dem Sony »PlayStation Store« bekommen (Ihr wisst schon: Mein absoluter Lieblings-Laden ... *würg*). Jedenfalls hatte die E-Mail folgende Überschrift:

Tearaway Unfolded | Gewinnspiel: Kostümerstellung
Kreiere kunstvolle Kostüme
Bewundere dein Kostüm in Tearaway Unfolded
Würdest du deine eigenen künstlerischen Kreationen gern in einem PlayStation®4-Spiel sehen? [...]


Antwort: Nein, würde ich NICHT! Ich würde meine eigenen kreativen Ideen dagegen gerne IN MEINEM EIGENEN Spiel sehen, auf dass ein wie auch immer gearteter Geldstrom dann mal auf MEINEM Konto landet ... und nicht auf dem von Sony.

So eine Bauernfängerei! :cursing:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

667

09.05.2015, 20:33

SONY Vegas und SONY Camcorder arbeiten Formattechnisch nicht zusammen, ziemlich gut!
Hipster-Pisser!

668

09.05.2015, 21:18

SONY Vegas und SONY Camcorder arbeiten Formattechnisch nicht zusammen, ziemlich gut!
Dann nimm mal Magix. Das hat kein Problem mit SONY-Kameras.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

669

09.05.2015, 21:27

Ja klar, und als nächstes beschmiere ich mich mit Hundekot und renn schreiend durch die Starßen Berlins. Schon klar Monty! :P
Hipster-Pisser!

670

10.05.2015, 07:51

Initialen: DS... Dungeon Siege? Nintendo DS? Vielleicht irgendwas in der Richtung als Vorbild? Was kennst du mit DS was vll. ne Verbindung zu dir hat?


Ich hab eher Probleme mir diese hervorgehoben zu "Stylen", also mit Textur, mit 3D Effekt, Umrandung oder oder oder. Aber, lommt Zeit kommen Initialien :)

671

10.05.2015, 08:59



*brummbrumm* :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

672

10.05.2015, 15:01

Interessant, damit werde ich einmal experimentieren, sofern Du es gestattest.

Zur Zeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher