Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

673

10.05.2015, 17:31

Ja klar, und als nächstes beschmiere ich mich mit Hundekot und renn schreiend durch die Starßen Berlins. Schon klar Monty! :P
:lol:
aber kann ich verstehen ich werde auch definitiv von Magix Video Pro X weg wechseln, zum einstieg sind
das nette programme aber wenn der Anspruch steigt gehen einen die Bugs des Programms und verschiedene Sachen einen
ziemlich auf den Senkel ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

674

10.05.2015, 18:42

Zitat

DS probieren

Du, ich glaub damit wirst du Copyrightprobleme kriegen, denn das ist das Logo des Citroën DS ^^

Sinnlos: Kettenhemdwetter! Yay! *total happy*
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

675

10.05.2015, 20:55

^ lach, ja da haste recht, ist mir garnicht aufgefallen, hab es nicht so mit Autos :)

676

10.05.2015, 21:00

Keine Sorge, mir wäre das auch passiert. :)
Hipster-Pisser!

677

10.05.2015, 21:00

Das ist mir auch nicht aufgefallen. Von Autos habe ich GAR KEINE Ahnung.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

678

10.05.2015, 21:03

Pixelor - Manchmal auch ohne Ahnung von Autos.
Hipster-Pisser!

679

10.05.2015, 21:24

Stichwort "keine Ahnung": Hatte bisher keine Ahnung von Laserdruckern und mir tat es jedes Mal weh, wenn ich einige hundert Seiten eines Skripts, Handbuchs oder sonstwas durch den Tintenstrahler gejagt habe. Jetzt steht hier ein Brother HL-5450 DN und schießt pro Minute bis zu 40 Seiten raus. Mal schauen, ob ich ihm irgendwann noch zusätzlichen RAM und das zweite Papierfach mit 500 Blatt gönne.


680

10.05.2015, 22:17

Keine Panik - mir wäre es auch nicht aufgefallen!
Ich hab das Logo neulich auf einem Wagen gesehen und musste an den Thread hier denken - da hab ichs mal reingehieft. Inspirationen holt man sich ja normal überall her und vielleicht bringt es Den Schlachter ja auf ne Idee, dachte ich :)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

681

11.05.2015, 10:22

[...] schießt pro Minute bis zu 40 Seiten raus. [...]

Von PDF haben die deutschen Universäten IMMER noch nichts gehört? Wird dann bei Dir auch noch COBOL gelehrt?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

682

11.05.2015, 12:45

Ich habe gestern den Probemonat von Netflix begonnen. Der erste Eindruck ist ein guter. Deutlich besser als das Amazon Prime Gedöns, kein Silverlight oder Flash, super! Über das Angebot kann ich noch nicht so viel schreiben, aber: es gibt Sprachauswahl und Untertitel, sowas bietet ja Amazon Auch nicht an.
Hipster-Pisser!

683

11.05.2015, 12:47

Ich bin nach den 6 Monaten auf Probe auch dabei geblieben. Es gibt wirklich sehr viele gute Serien dort zu schauen. Mittlerweile schaue ich schon garnicht mehr in Fernsehprogramm rein.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

684

11.05.2015, 13:36

Ich weiß auch nicht, was sich Amazon bei »Silverlight« gedacht hat. »Flash« wäre ja schon daneben ... aber was die geritten hat, diesen nachgemachten Microsoft-Krampf zu nehmen ... naja. Aber da ich persönlich Amazon Instant Video grundsätzlich sowieso nur über einen Smart-TV oder über die PS3 sehe und Videos grundsätzlich nicht am PC sehen - weil mich das zu sehr an Arbeit erinnert - stört mich Silverlight sowieso nicht.

Was ich aber sehr spannend finde: Netflix kostet, wenn mich HD nicht interessiert, genau das selbe, wie Amazon Instant Video Prime. Aber bei Netflix ist ALLES im Abo ... zumindest gibt es auf der Website keine weiteren Angaben. Auf Amazon Instant Video Prime wird ein Großteil der Filme nur mit zusätzlichen Kosten angeboten. Logisch, dass darunter auch die aktuelleren Filme fallen. Und bei Netflix gibt es außerdem noch Better Call Saul. So gesehen bin ich auch durchaus gewillt, da mal zu wechseln. Außerdem werden die etablierten - MaxDome (die totale Verarschung, wenn ihr mich fragt), AIV und auch Sky - mal ein wenig unter Druck gesetzt. Und natürlich auch das etablierte Fernsehen; und dort vor allem die öffentlich rechtlichen Sender, für die ich im Monat EUR 17,50 bezahle(n muss) und dafür ein DEUTLICH schlechteres Angebot bekomme (sieht man mal von den hervorragenden Dokumentationen ab; die Nachrichten kann man ja inzwischen auch in die Tonne kloppen, was wir deutlich an der Ukraine-Krise gesehen haben).

Das alles zusammen genommen kann nur gut sein! ^^

Ich bin übrigens gespannt, wann mal eine Medienfirma drauf kommt, auch Nachrichten ins Online-Video-Programm zu nehmen, das Programm dann sehr billig zu machen ... und dann Berluskoni-mäßig Propaganda für den Firmenchef als Bundeskanzler zu machen. So ähnlich hat das in Italien hervorragend funktioniert. Sprich: Unsere etablierten Sender sollten endlich mal aus dem Dornröschen-Schlaf aufwachen. :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher