Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

61

08.01.2013, 16:52

darf man fragen was du beruflich machst?
bvs5eogv7b2x6d3o

62

09.01.2013, 06:17

darf man fragen was du beruflich machst?

Naja nachdem gestern sämtliche Kollegen wieder zurückgekehrt waren, war schon wieder schluss mit Lustig :lol: Ich arbeite für eine Holding, die u.a. Dienstleistungen für städtische Unternehmen übernimmt.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

63

09.01.2013, 13:10

darf man fragen was du beruflich machst?

Naja nachdem gestern sämtliche Kollegen wieder zurückgekehrt waren, war schon wieder schluss mit Lustig :lol: Ich arbeite für eine Holding, die u.a. Dienstleistungen für städtische Unternehmen übernimmt.
ah ok =)
dann muss man da ja gut verdienen wenn man sich deine Shooter Sammlung so ansieht :D
gabs von dir eigentlich schon so ne Art Gameroom Video?
bvs5eogv7b2x6d3o

64

10.01.2013, 06:29

gabs von dir eigentlich schon so ne Art Gameroom Video?
Nee. So 'n Video mache ich auch nicht, weil mir selbst solche Videos nur sehr, sehr selten gefallen. Pixelkitsch macht manchmal Hausbesuch Videos bei Sammlern. Diese Videos sind ganz nett, weil er die Sammler dabei interviewt...
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

65

10.01.2013, 13:29

oh und ist da zufällig ein Besuch bei dir geplant? :D
bvs5eogv7b2x6d3o

66

10.01.2013, 14:00

oh und ist da zufällig ein Besuch bei dir geplant? :D

Haha neeee :oops: So spektakulär ist es bei mir ehrlich gesagt auch nicht. Die Sammlungen der Leute, die er bereits besucht hat, sind viel interessanter und besser in den Räumen präsentiert. Naja vielleicht nicht unbedingt "besser", aber spektakulärer :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

67

10.01.2013, 14:19

Alte Pappkartons auf Drehteller sind nicht zu verachten. :P

68

26.01.2013, 13:22

Der Sapirus hat gerade seine PC-Lüfter gereinigt und wird nicht mehr im Skype gefragt, ob Ventilator, Staubsauger, Haartrockner oder Windkanal eingeschaltet sind. :P

69

02.02.2013, 13:24

Das einzige was noch geiler ist als LOCKED OUT von SCANNER ist wenn LOCKED OUT von SCANNER tatsächlich im Club gespielt wird nachdem man sichs gewünscht hat.

Schnelle harchte Musikk! Dat es jenau dat rischtije för disch!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

70

03.02.2013, 01:40

Der Sapirus hat gerade seine PC-Lüfter gereinigt und wird nicht mehr im Skype gefragt, ob Ventilator, Staubsauger, Haartrockner oder Windkanal eingeschaltet sind. :P
Hat doch nicht so viel gebracht. Nun musste ich härtere Geschütze auffahren.


71

10.02.2013, 14:48

Man o man, heute währe die Bude fast abgebrannt, wegen eines Brandmelders. 8|

Nach dem ich die Batterie gewechselt habe, hat das Ding nach ein paar Minuten angefangen zu schmoren, nur gut das ich das gemerkt habe.

Gleich ab in die Tonne mit den Ding, also echt von wegen Brandmelder retten Leben. :thumbdown:

72

10.02.2013, 17:04

Brandmelder sind die größte Scheiße. Ich fühl mich von denen immer gegängelt mit ihrem Geblinke.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher