Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

757

24.05.2015, 11:13

Ui der Porsche Cayenne.... Sehr hübsches Auto!
Gibts sogar schon mit Trittbrett als extra zum einsteigen. ;-)
Für die etwas Älteren/kleineren unter uns! ;-)

Mal Spaß beiseite im Cayenne heult es sich doch weitaus besser!

Aber ganz ehrlich ich werd meinenn Polo BJ 1990 NIE vergessen!
Schrottlaube ohne Ende Aber wie Henrik sagt MEIN Auto! (War mein erster)

*Nostalgischzurückdenk*
Konsolen: GamBoy; NES, MegaDrive, Atari,PlayStation 2, Game Cube, Xbox 360, Nintendo 2DS, PS Vita

Suche immer begeisterte Retro-Spiele Sammler, Zocker ect. aus dem schönen Baden-Württemberg um gemeinsam die alte Zeit wieder etwas aufleben zu lassen!

Bei Vorschlägenn ect. gerne PN!

(>^-^)> Lasst die Controller glühen <(^-^<)

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

758

24.05.2015, 18:30

Jetzt schreiben alle nur noch Kacke. :D
Das hier war doch noch harmlos. Schau dir mal diesen Diskussionsfaden auf Haustechnikdialog an. ;)

759

24.05.2015, 19:17

Dann müssen wir uns steigern! =)
Hipster-Pisser!

760

25.05.2015, 02:07

Boris Schneider(-Johne) macht alles besser.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

761

25.05.2015, 08:12

So, melde mich mal für ein Paar Tage in den wohlverdienten Urlaub ab. Die Badehose ist eingepackt und der 2DS aufgeladen. Bloodborne muss ich zwar schweren Herzens zurücklassen aber wenn ich wieder zurück bin, wird weitergezockt.

Wünsche Euch eine gute Zeit :)

762

25.05.2015, 08:55

So, melde mich mal für ein Paar Tage in den wohlverdienten Urlaub ab. ...


Viel Spaß und passt auf euch auf.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

763

25.05.2015, 09:32

Von mir auch viel Spaß und gute Reise! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

764

25.05.2015, 11:39

Der Böhmermann wird mir immer sympathischer.

Hipster-Pisser!

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

765

25.05.2015, 11:56

Ich finde den eh super. Der wird immer bescheuerter, bei Roche und Böhmermann hatte er schon einen an der Klatsche, aber so langsam entwickelt er sich sehr positiv hin zum Wahnsinn! :D
Pfand gehört daneben...

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

766

25.05.2015, 13:39

Ich habe Jan Böhmernann überhaupt erst bei »Roche & Böhmermann« kennen gelernt. Das war mit ABSTAND die EINZIGE Talkshow, auf die ich mich ehrlich gefreut habe. Leider haben sich die beiden ja zerzankt, so dass es nicht mehr weiter ging. Dieses Interview habe ich auch gesehen ... und Böhmermann hat mit dem Unge einfach Recht. Mein Liebling ist ja sein Hashtag der Woche

#ungefickt

den er diesbezüglich in seiner Show kreiert hat. :lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

767

25.05.2015, 16:31

Also ich muss mal sagen das er sowas von Recht hat....

Vor allem die geile Aussage "Lern erstmal Longboard fahren dann reden wir weiter" hab mich weggeschmissen...
Konsolen: GamBoy; NES, MegaDrive, Atari,PlayStation 2, Game Cube, Xbox 360, Nintendo 2DS, PS Vita

Suche immer begeisterte Retro-Spiele Sammler, Zocker ect. aus dem schönen Baden-Württemberg um gemeinsam die alte Zeit wieder etwas aufleben zu lassen!

Bei Vorschlägenn ect. gerne PN!

(>^-^)> Lasst die Controller glühen <(^-^<)

768

25.05.2015, 21:11

Ene mene muh und raus bist du. Auf wiedersehen Piercing. Wir haben gemeinsam viel durchgemacht und es war nicht immer leicht für uns. Doch denk ich an uns zurück dann immer nur im Guten :)
Vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder. Aber für den Moment ist es besser wenn wir getrennte Wege gehen. Mach's gut Piercing!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Zur Zeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher