Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

781

30.05.2015, 20:00

Mit Rap im allgemeinen und der deutschen Interpretation des Genres kommst du in diesem Forum leider nicht sehr weit, ich fand den Auftritt von Dende und Böhmermann aber bombe! Den Jan fand ich sogar teils besser als die Originale! :thumbsup:
Pfand gehört daneben...

782

31.05.2015, 18:10

Kurzes Fazit zum Paralax-Treffen in Wuppertal:
Angenehme Atmosphäre, super Location, viel gespielt, viel gegessen, gutes Rahmenprogramm, sehr viele nette Leute. Es hat echt Spaß gemacht!

Mit Acrid habe ich noch ein paar ausgedehnte Runden Raiden IV gespielt, war echt klasse und unterhaltsam die kleine Mini-Challenge. Wird im Forum bestimmt weiter ausgedehnt :)

783

31.05.2015, 18:43

Mit Acrid habe ich noch ein paar ausgedehnte Runden Raiden IV gespielt, war echt klasse und unterhaltsam die kleine Mini-Challenge. Wird im Forum bestimmt weiter ausgedehnt :)


"...Aber es geht ja auch ohne Bomben." :lol: :lol: :lol:

Ja, das hat wirklich ganz schön viel Spaß gemacht. Sogar mehr als Raiden Fighters. Und Strikers Plus ist ein Arschloch :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

784

02.06.2015, 14:04

Natürlich geht das ohne Bomben :lol: wir sind halt Raiden Cracks ....mal mehr mal weniger ;)
Habe mir mal die PS3 Version (Overkill) angeschaut, spielt man nur den Arcade Modus, sollte eine Challenge Plattformübergreifend möglich sein. Ich starte die Tage mal eine, nur so aus Spaß ;)

Anbei das Vide zum Treffen https://www.youtube.com/watch?v=q4ZvjOZnLOQ

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

785

02.06.2015, 18:01

Natürlich geht das ohne Bomben :lol: wir sind halt Raiden Cracks ....mal mehr mal weniger ;) [...]

Du meine Güte, was seit ihr denn alles für Cracks? Ich habe bei Raiden IV Overkill [PS3] schon beim 2. Endgegener keine Chance mehr, wenn der in seiner zweiten Inkarnation diese beiden Dinger auskoppelt und die dann die Schüsse-Cluster abfeuern. Ich bekomme da jedes mal Panik.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

786

02.06.2015, 18:54

Scheiß Dreamcast. Ich habe eben meine aus dem Karton - gelagert in meinem Schrank - geholt und was ist? Sie beginnt das lustige Spiel des vergilbens. Könnt gerade kotzen. =(
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

787

02.06.2015, 20:09

Oxx - war bei mir auch so - die sieht aus, als wenn die offen in der im Regal stand - so unfassbar ekelhaft. :-(

788

02.06.2015, 21:33

Natürlich geht das ohne Bomben :lol: wir sind halt Raiden Cracks ....mal mehr mal weniger ;) [...]

Du meine Güte, was seit ihr denn alles für Cracks? Ich habe bei Raiden IV Overkill [PS3] schon beim 2. Endgegener keine Chance mehr, wenn der in seiner zweiten Inkarnation diese beiden Dinger auskoppelt und die dann die Schüsse-Cluster abfeuern. Ich bekomme da jedes mal Panik.


Keine Panik, ich hab mich damit selber auf die Schippe genommen, bin echt schlecht darin. Werde aber mein bestes geben :)

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

789

03.06.2015, 00:00

Am Arsch der Welt

500 m über Normalnull in Gelbelsee führt bei mir als Duisburger zu einem Höhentrauma. 8| Zocken verstärkt die Kopfschmerzen noch. Warum bloß habe ich mich auf ein knapp 560 km entfernten Auftrag in Ingolstadt eingelassen? Achso ja... des Geldes wegen... Wenn die Kopfschmerzen vorbei sind und das Wetter mal mies ist, kann ich wenigstens ungestört stundenlang zocken 8) Mit "Witcher 3" werde ich mich sicherlich noch länger beschäftigen...

790

03.06.2015, 00:14

Oxx - war bei mir auch so - die sieht aus, als wenn die offen in der im Regal stand - so unfassbar ekelhaft. :-(
Ich verstehe das nicht. UV Licht kann also nicht der einzige Faktor sein der für das Vergilben sorgt.
Hipster-Pisser!

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

791

03.06.2015, 00:47

500 m über Normalnull in Gelbelsee führt bei mir als Duisburger zu einem Höhentrauma. 8| Zocken verstärkt die Kopfschmerzen noch. Warum bloß habe ich mich auf ein knapp 560 km entfernten Auftrag in Ingolstadt eingelassen? Achso ja... des Geldes wegen... [...]

Hui, dann bist Du ja fast in meiner Nähe. :-) Höhentrauma kann es übrigens nicht sein. 560 m ist dafür noch nicht hoch genug. Sehr wohl aber das im Moment sehr warme Klima. Ich habe auch eine Weile benötigt, bis ich mich dem angepasst habe. Was ist denn das für ein Auftrag?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

792

03.06.2015, 16:13

Ich hoffe dass dies KEIN Fake war. :lol:



"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher