Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 43

Wohnort: Köln

Beruf: Assistant Manager

  • Private Nachricht senden

73

10.02.2013, 17:27

Ich glaub meine blinken garnicht!!! :huh:

74

10.02.2013, 18:03

Und wenn die Batterien leergehen fangen die an alle zwei Minuten zu PIIIIIIEEEEEPEN.
Was natürlich eine tolle, aber gänzlich sinnlose Sache ist, wenn das um 2 Uhr nachts passiert. Brandmelder sind auch nur sinnvoll wenn man in einem gigantischen Pixelpalast wohnt.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

75

11.02.2013, 18:44

Wer ist eigentlich alles im Besitz eines Stubentigers?
Meiner schafft es immer mit seiner Schnauze den CD Tray der Xbox zu öffnen :banghead:
bvs5eogv7b2x6d3o

76

11.02.2013, 19:34

Fellnasen? jap - hier - zwei... Naja... Je nach Gesichts- und Körperbehaarung auch ab und zu 3 8o :lol:

Aber mal etwas anderes:

SUBWAY oder DÖNER???
Wenn ich Du wäre, wär´ ich lieber ich!

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

77

12.02.2013, 10:28

Döner natürlich
bvs5eogv7b2x6d3o

78

12.02.2013, 18:17

Subway? Niemals, adana dürüm. Katze ist hier auch.
Hipster-Pisser!

79

12.02.2013, 18:44

90% aller Katzenbesitzer in Deutschland würden Döner kaufen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

80

12.02.2013, 18:48

Internet sagt:"Mit Weight Watchers 9 Kilo weg - jetzt mitmachen!". HALT DIE SCHNAUZE INTERNET!
Hipster-Pisser!

JeRonnyMoe

nanakyū

Beiträge: 12

Wohnort: Bernburg

Beruf: Touristikassistent

  • Private Nachricht senden

81

12.02.2013, 19:03

Wer ist eigentlich alles im Besitz eines Stubentigers?

Seit Freitag hab ich auch einen, der kam Anfang letzter Woche immer zu uns auf Arbeit und ist nicht mer nach Hause gegangen. Er tat mir so leid, weil er Abends immer draussen rumgestromert is und tagsüber hat er sich dann bei uns hingelegt. Is wirklich ein total verschmuster Kater und kein bisschen agressiv. Man merkt sofort, dass er ne Hauskatze is. Ich denke der wurde ausgesetzt, jetzt hat er bei mir ein neues Zuhause gefunden.

82

12.02.2013, 19:09

Besser trotzdem zum Tierarzt und mal durchchecken lassen.

Und hast mal Aushänge gemacht oder umhergefragt?
In meiner alten Siedlung hatten wir auch mal son heimatlosen Kater sich überall durchfressen gehabt, bis sich halt mit Hilfe von Aushängen und Briefträgerwissen rausgestellt hat, dass der zu nem Haus irgendwo gehört. Die hatten den da wohl auch schon vermisst, aber weils halt ne andere Ecke war, hatten wir keine Aushänge gesehen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

83

12.02.2013, 19:13

Zum Thema sinnloser Gedanken Thread...

Warum gibt mein scart -> component Konverter nur mit 60 hz aus obwohl angeblich eine 50/60 hz erkennung und umschaltung vorhanden sein soll ???

Und warum antwortet der hersteller auf keine fragen ??? :mrgreen:

JeRonnyMoe

nanakyū

Beiträge: 12

Wohnort: Bernburg

Beruf: Touristikassistent

  • Private Nachricht senden

84

12.02.2013, 19:20

Besser trotzdem zum Tierarzt und mal durchchecken lassen.Und hast mal Aushänge gemacht oder umhergefragt?
Hast recht, war noch nich beim Tierarzt, er hat zumindest keine flöhe und riecht auch kein bisschen nach Katze. Sieht aus wie einer aus der Werbung. Ich schau immer in der Zeitung nach ob einer ne Katze vermisst, aber bisher war noch nichts zu sehen:

Zur Zeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher