Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich kann es auch verstehen, habe leider aber auch viel mit immobilien leuten zu tun und nichtmal dem vermieter selber.Die Preise gehen immer weiter nach oben ... und wie in Deinem Fall muss ein potentieller Mieter sein Leben offenbaren, damit der Vermieter einem vertraut. Denn darauf läuft es nach Stand der Gesetzgebung hinaus: Wenn Dir der Vermieter per Vertrag die Wohnung überlässt, ist er Dir ausgeliefert. Er MUSS Dir vertrauen können, sonst ist ER am Arsch.
[...] wenn du nochmal vermietest dann zieh ich bei dir ein dann haben wir beide unsere ruhe
Der Satz ist kurz, knackig und trifft es wirklich gut.Wohnungssuche, Arbeitssuche und Partnersuche sind alle richtig zum Kotzen.
Absolut richtig. In Duisburg haben sie den Hebesatz für die Grundsteuer "angepasst" und erwarten im Gegenzug, dass die Mieten nicht steigen. Glücklicherweise kommt diese Deckelung hier wohl so schnell nicht.Zitat
Wir erinnern uns alle an die Hektik unserer (Arsch***)-Politiker mit
ihren großen Reden von wegen »Mietpreisdeckelung« und so weiter.
Schloss Pixelor Irgendwie habe ich gerade so etwas im Sinn:Zitat
Ok, dann nehmen wir ein Schloss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (13.06.2015, 16:24)
Cluedo: PixelOr EditionJa, mal schauen wer wen als erstes umbringen will.
Absolut richtig. In Duisburg haben sie den Hebesatz für die Grundsteuer "angepasst" und erwarten im Gegenzug, dass die Mieten nicht steigen. Glücklicherweise kommt diese Deckelung hier wohl so schnell nicht.Zitat
Wir erinnern uns alle an die Hektik unserer (Arsch***)-Politiker mit
ihren großen Reden von wegen »Mietpreisdeckelung« und so weiter.
10 Besucher