Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Üble Verleumgnung.Da wir alle wilde Killerspieler sind, wird das wohl eher Freitag der 13. Hardcore Edition.
Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben.
[...]Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben.
...und wieder ein Schwank aus Oxx' Leben.
Nöö, aber derjenige wird Bescheid wissen.
Üble Verleumgnung.
Ich habe ihn ja gar nicht erwischt.
AUßerdem ist seitdem Ruhe.
Üble Verleumgnung.Da wir alle wilde Killerspieler sind, wird das wohl eher Freitag der 13. Hardcore Edition.
Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben.
Ich habe ihn ja gar nicht erwischt.
AUßerdem ist seitdem Ruhe.
"Guten Tag, wir würden gerne mit Ihnen über Penisse reden."Finde ich in Ordnung! Ich selber wurde mal immens von den Sekten-Typen genervt. Hab dann irgendwann immer die Türe mit offener Hose geöffnet und gefragt was geht, hat nicht lange gedauert und sie haben unsere Tür "übersprungen". Meine Freundin fand das nicht ganz so witzig wie ich...ich schon
"Guten Tag, wir würden gerne mit Ihnen über Penisse reden."Finde ich in Ordnung! Ich selber wurde mal immens von den Sekten-Typen genervt. Hab dann irgendwann immer die Türe mit offener Hose geöffnet und gefragt was geht, hat nicht lange gedauert und sie haben unsere Tür "übersprungen". Meine Freundin fand das nicht ganz so witzig wie ich...ich schon
Ey! Da zocke ich Zangeki Warp besser als je zuvor... [...] Ab der zweiten Stage stimmt irgendwas mit den Steuersignalen nicht... Man sieht ganz deutlich, dass die Bewegungen ein paar Sekunden in der Zukunft sind!!!! Jetzt habe ich keinen Bock mehr!!!!!
60 Besucher