Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

14.06.2015, 14:14

Da wir alle wilde Killerspieler sind, wird das wohl eher Freitag der 13. Hardcore Edition.

Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben.
Üble Verleumgnung.
Ich habe ihn ja gar nicht erwischt.
AUßerdem ist seitdem Ruhe. 8-)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

842

14.06.2015, 14:28

[...]Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben.
...und wieder ein Schwank aus Oxx' Leben.
Nöö, aber derjenige wird Bescheid wissen.
Üble Verleumgnung.
Ich habe ihn ja gar nicht erwischt.
AUßerdem ist seitdem Ruhe. 8-)

Ich verstehe gar nicht, wie diese Postings im Zusammenhang stehen könnten. :rolleyes:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

843

14.06.2015, 18:41

Henrik war der Vertreter!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

844

15.06.2015, 00:11

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

845

15.06.2015, 08:21

Zitat



:lol: :lol:

Der bekommt bestimmt viele Angebote.......

846

15.06.2015, 17:03

Da wir alle wilde Killerspieler sind, wird das wohl eher Freitag der 13. Hardcore Edition.

Mir ist hier schon zu Ohren gekommen, das es hier Mitglieder gibt, die in Unterhose, Vertreter verdroschen haben.
Üble Verleumgnung.
Ich habe ihn ja gar nicht erwischt.
AUßerdem ist seitdem Ruhe. 8-)


Finde ich in Ordnung! Ich selber wurde mal immens von den Sekten-Typen genervt. Hab dann irgendwann immer die Türe mit offener Hose geöffnet und gefragt was geht, hat nicht lange gedauert und sie haben unsere Tür "übersprungen". Meine Freundin fand das nicht ganz so witzig wie ich...ich schon

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

847

15.06.2015, 17:34

Verlorene Seele! :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

848

15.06.2015, 18:38

Finde ich in Ordnung! Ich selber wurde mal immens von den Sekten-Typen genervt. Hab dann irgendwann immer die Türe mit offener Hose geöffnet und gefragt was geht, hat nicht lange gedauert und sie haben unsere Tür "übersprungen". Meine Freundin fand das nicht ganz so witzig wie ich...ich schon
"Guten Tag, wir würden gerne mit Ihnen über Penisse reden." :thumbsup:
Pfand gehört daneben...

849

15.06.2015, 19:15

Finde ich in Ordnung! Ich selber wurde mal immens von den Sekten-Typen genervt. Hab dann irgendwann immer die Türe mit offener Hose geöffnet und gefragt was geht, hat nicht lange gedauert und sie haben unsere Tür "übersprungen". Meine Freundin fand das nicht ganz so witzig wie ich...ich schon
"Guten Tag, wir würden gerne mit Ihnen über Penisse reden." :thumbsup:


"Guten Tag, wir würden gerne mit Ihnen über Ihren Penis reden."
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

850

15.06.2015, 19:30

So siehts aus :)

Gerade im Netz gelesen, ob das auch japanische Spiele betrifft

Microsofts Heimkonsole wird demnächst abwärtskompatibel zur Xbox 360 sein. Dies kündigte Microsoft im Rahmen der E3 in Los Angeles an. Aufgrund der unterschiedlichen Hardware-Architektur war es zunächst nicht möglich, die Spiele der Xbox 360 auf der neuen Heimkonsole zu emulieren. Jetzt hat sich Microsoft aber offenbar doch noch einmal intensiver mit dem Thema befasst. Schon zu Weihnachten 2015 sollen die 360-Spiele auch auf der Xbox One laufen.

Um ein Xbox-360-Spiel auf der Xbox One zu starten, muss lediglich die Disc ins Laufwerk der Konsole gelegt werden. Anschließend kann der Titel dann über Xbox Live auf die Festplatte heruntergeladen werden. Danach lässt sich das Spiel auch auf der neuen Konsole zocken.

851

15.06.2015, 20:56

Ey! Da zocke ich Zangeki Warp besser als je zuvor... Bis zum Endgegner des vierten Levels.... Ohne ein Leben zu verlieren und mache dabei so viele Punkte wie irgend möglich. Jedes verfluchte Herz habe ich eingesammelt!!! Dann schmeiße ich Fraps an, starte das Replay.... Und es ist kaputt!!!! Ab der zweiten Stage stimmt irgendwas mit den Steuersignalen nicht... Man sieht ganz deutlich, dass die Bewegungen ein paar Sekunden in der Zukunft sind!!!! Jetzt habe ich keinen Bock mehr!!!!!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

852

15.06.2015, 21:03

Ey! Da zocke ich Zangeki Warp besser als je zuvor... [...] Ab der zweiten Stage stimmt irgendwas mit den Steuersignalen nicht... Man sieht ganz deutlich, dass die Bewegungen ein paar Sekunden in der Zukunft sind!!!! Jetzt habe ich keinen Bock mehr!!!!!

So ein entfernt ähnliches Problem hatte ich damals mit Woflame [PC] auch. Damals sind mir alle Replays gelöscht worden. Per »undelete« konnte ich die wichtigen zum Glück retten. Aber vorher - ohne Fraps - ist das nie passiert. Ich habe da wie auch immer Fraps im Verdacht.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Zur Zeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher