Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

865

16.06.2015, 13:11

Weil die Qualität unter aller Kanone ist, und mit der neuesten Firmware zudem asyncron.

@henrik: Das Umrechnen dauert Stunden, weil es ungefähr 2TB Daten sind. Da wird nix neu Komprimiert. Danke für den Link, ich werde das mal versuchen.
Hipster-Pisser!

866

16.06.2015, 13:18

Ich benutze seit 2 Wochen den Rocket und muss sagen das sich .ts und .mp4 nichts tun.

867

18.06.2015, 18:31

Anscheinend hat WB mit der Batmobil Collectors Edition von Arkham Knight massive Probleme, so das diese kurzerhand nicht veröffentlicht wird...blöd für die Vorbesteller. Zusätzlich verzögert sich ebenfalls die Auslieferung der "normalen" Collectors Edition wie mir mein Händler per E-MIail mitgeteilt hat...auch blöd für die Vorbesteller. Als Wiedergutmachung erhalten entsprechende Vorbesteller allerdings wohl einen Gratisscode für die Digitale Version pünktlich zum Start...was mich hingegen wieder sehr freut - eine sehr nette Geste.

Btw: Zahnschmerzen sind ein Riesenarschloch :evil:

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

868

18.06.2015, 18:38

[...] Btw: Zahnschmerzen sind ein Riesenarschloch :evil:

Jepp ... damit hatte ich die letzten Wochen auch zu kämpfen. Ibuprofen sage ich nur. Am besten 2 Tabletten (1 gegen den Schmerz, der Rest ist dann entzündungshemmend). Da ich das Zeug so gut wie nie nehme, hilft das bei mir grandios. Wenn es sehr schmerzt einen Notfall-Termin beim Zahnarzt machen. NICHT WARTEN!!! Zahnschmerzen werden nicht besser, sondern immer schlimmer.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

869

18.06.2015, 18:53

Ich muss sagen, dass ich seit rund 15 Jahren überhaupt noch nie Zahnprobleme hatte und über die aktuellen Probleme (hat heute Morgen wie aus dem Nichts angefangen) ehrlich gesagt ein wenig überrascht bin. Ich putze täglich zwei mal, benutze am Abend Zahnseide, gehe zwei mal im Jahr zur Kontrolle/Zahnsteinentfernung und einmal im Jahr steht eine professionelle Reiningung an - kann doch nicht mehr eahr sein...

Ibuprofen wurde mir heute auch von einem Arbeitskollegen empfohlen...habe ich leider nicht im Haus. Als Alternative und zur Frustbewältigung habe ich mir mal ein Bier aufgemacht... :-(

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

870

18.06.2015, 22:03

Notapotheke! Schnell! Ist zwar ein wenig teurer, aber Du hast in der Nacht Deine Ruhe. Wenn Du das partout heute nicht mehr kaufen willst, dann morgen unbedingt in die Apotheke gehen. Kostet vor allem nicht wirklich viel (20 Stk. ca. EUR 5,00).
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

871

18.06.2015, 22:20

Ich muss sagen, dass ich seit rund 15 Jahren überhaupt noch nie Zahnprobleme hatte und über die aktuellen Probleme (hat heute Morgen wie aus dem Nichts angefangen) ehrlich gesagt ein wenig überrascht bin. Ich putze täglich zwei mal, benutze am Abend Zahnseide, gehe zwei mal im Jahr zur Kontrolle/Zahnsteinentfernung und einmal im Jahr steht eine professionelle Reiningung an - kann doch nicht mehr eahr sein...

Ibuprofen wurde mir heute auch von einem Arbeitskollegen empfohlen...habe ich leider nicht im Haus. Als Alternative und zur Frustbewältigung habe ich mir mal ein Bier aufgemacht... :-(



Kann ich Dir erklären. Es kann passieren das ein Zahn feine Haarisse bekommt, und in diesen treiben dann die Bakterien ihren Unsinn. Das lässt sich auch nur auf Rötgenaufnahmen feststellen. Ich drück Dir die Daumen das der Zahn noch zu retten ist - schnell zum Kauleistenklemptner.
Hipster-Pisser!

872

21.06.2015, 07:40

Um noch einmal auf Batman zurückzukommen welches bislang ja sehr gute Wertungen erfährt (http://www.metacritic.com/game/playstati…n-arkham-knight)...
Hier haben Rocksteady und Warner wirklich überhaupt kein Fettnäpfchen ausgelassen:

- Spiel um mehr als ein halbes Jahr verschoben
- Day 1-Patch mit ~ 3,5 GB
- Pre Order DLC den Niemand mehr durchblickt. Abhängig davon wer wann was wo in welcher Version vorbestellt hat erhält kostenlosen DLC...sehr undurchsichtig.
- Katastrophale DLC-Politik inkl. Season Pass
- Eine C.E. komplett gecancelt
- Eine C.E. verschoben

...Hut ab. Schade um das Spiel.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

873

22.06.2015, 14:13

PayPal-Integration - Was für ein Sch***!!!

Ich musste heute für einen meiner lieben Kunden PayPal in einen Shop integrieren. Ich habe das noch von vor 5 Jahren in Erinnerung, da war das alles überhaupt kein Thema. In diesem Fall - mein geliebtes PrestaShop - gibt es auch dafür ein Modul. Also auch hier erst einmal kein Problem.

Wenn denn nicht PayPal selbst wäre. Und zwar dort der sogenannte »Sandbox«-Modus, mit dem man Transaktionen mit Hilfe von fiktiven Konten austesten kann. Meine Fresse, ist das eine überkomplizierte undurchsichtige Oberkacke, die PayPal da macht. Nach 2 Stunden lesen, programmieren und E-Mail-Konten einrichten hat dann nichts funkioniert. Es kam dann bei einem Testkauf eine Fehlermeldung, die ungefähr so aussah:

Sorry — your last action could not be completed

If you were making a purchase or sending money, we recommend blablabla ...

PimpAbort with return code 4001
File: applogic/web/User/implementation/ReputationALIImpl.cpp
Func: processReputation Line: 479

Backtrace: Utility::WebPimpExceptionHandlerALIImpl::handle_ ... blablabljaddajaddabullshit
(es folgen ca. 2 Bildschirmseiten mit kryptischen Funktionsaufrufen)


Und dann EXAKT NULL Hinweis darauf in den ganzen PayPal-Entwicklerunterlagen, was diese Fehlermeldung eigentlich bedeuten soll. Anstelle, dass diese IDIOTEN einfach hinschreiben, WAS ZUM GEIER da schief gelaufen ist. Dann lieber Microsoft-Fehlermeldungen ... und DIE sind schon schei***! Ich habe es auch per Internet nicht heraus bekommen und musste dann ein Testprodukt für nur EUR 0,50 einrichten, mit dem ich dann einen Kauf testen konnte. DAS hat dann funktioniert. Ein Schelm ist, wer Absicht dahinter vermutet (denn dann kassiert PayPal ja schon Gebühren).

Boa, nee!
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

874

22.06.2015, 14:15

HAH, das passt doch perfekt zu deren Konzept. Jedesmal wenn bei mir, als User, schief lief war ich nach der Fehlermeldung genauso schlau wie vorher. Wieso sollte es Euch Entwicklern bessern gehen? :P
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

875

22.06.2015, 16:54

So letzter Arbeitstag durch jetzt Urlaub ^^

leider immernoch keine Wohnung am Start deshalb jetzt verstärkt Wohnungssuche und dann recht schneller umzug :)

freu mich schon wenn sich wieder alles beruhigt und ich entspannter bin :)
außerdem vermisse ich Videos machen :( klingt blöd ist aber so
aber ich komme ja zurück mal sehen ob ich dann noch Zuschauer habe XD
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

876

22.06.2015, 19:04

Ein paar hier im Forum hast du ja sicher.

Zur Zeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher