Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

913

27.06.2015, 17:37

Was für eine verfluchte Scheiße!!! Ich brauche Platz für die nächsten Videos und deswegen wollte ich heute eines fertig machen, welches schon seit ungefähr einem Monat fast fertig auf der Platte rumliegt und einen erheblichen Teil des Speicherplatzes verbraucht. Seit ich zwei Kommentarspuren hinzugefügt habe, stürzt die verdammte Kacke andauernd ab!!! Mindestens 20 Mal musste ich den Rechner mit Gewalt neu starten... So krass waren die Probleme noch nie. Sobald das Nötigste fertig ist schließe ich diesen Albtraum ab. Feintuning gibt es dieses Mal nicht! Verdammte Scheiße!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

914

27.06.2015, 17:54

Hatte ich mit meinem letzten Video auch. Kleiner Vorschlag von mir: Render das Video (Ohne Kommentar) unkomprimiert aus und erstelle ein neues Projekt wo Du das reinschiebst und die kommentare reinmachst.
Keine Ahnung wie groß Dein Projekt ist, aber ab einem gewissen Punkt passiert sowas IMMER. Notfalls mit Proxyfiles Arbeiten (falls das magix hausfrauenvideoschnitt kann).
Hipster-Pisser!

915

27.06.2015, 19:13

Genau so, wie du es beschrieben hast, mache ich es seit einiger Zeit immer. Aber bei diesem Video hat es sich irgendwie anders ergeben. Eigentlich sollte es nicht so aufwändig werden. Aber dann kam halt im Laufe der Bastelei dieses und jenes hinzu. Wahrscheinlich fallen den meisten die Kleinigkeiten nicht auf. Jedes Bildchen, jeder Übergang, jede musikalische Untermalung... Jedes Extra bläht solche Projekte auf.

Jetzt ist es fertig. Ohne Feintuning... Ist aber nicht so schlimm, weil nur ich weiß, was nicht drin ist :P
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

916

27.06.2015, 19:15

Genau so, wie du es beschrieben hast, mache ich es seit einiger Zeit immer. Aber bei diesem Video hat es sich irgendwie anders ergeben. Eigentlich sollte es nicht so aufwändig werden. Aber dann kam halt im Laufe der Bastelei dieses und jenes hinzu. Wahrscheinlich fallen den meisten die Kleinigkeiten nicht auf. Jedes Bildchen, jeder Übergang, jede musikalische Untermalung... Jedes Extra bläht solche Projekte auf.

Willkommen im Club :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

917

30.06.2015, 13:18

Mein neues Video bringt mich schon wieder rum kotzen! Das ganze wird diesmal in FullHD mit 60fps, allerdings spackt die Framerate in SD auf YOutube rum. Ich konnte das halbwegs umschiffen um nun festzustellen das ich zu wenig Gameplay habe (und bei dem Game auch gar nicht mehr drin ist) um es mit meinem Gesabbel zu füllen.
Hipster-Pisser!

Sir Pommes

Pixelor-Team

Beiträge: 1 484

Wohnort: Münster

Beruf: Proletariat

  • Private Nachricht senden

918

01.07.2015, 14:41

es sieht momentan wohl so aus das ich ne wohnung gefunden habe,
muss morgen nochmal nach münster wegen vertrag und so,
aber mal sehen sicher ist es erst wenn der vertrag unterzeichnet ist.

aber ich hoffe
war gestern in münster, dann morgen auch schon wieder
hin und zurück sind immerhin knapp 530km von mir, geht dann ja auch irgendwann mal ins geld ^^

naja wenn ich mehr weiß lass ich es euch wissen ^^
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g

919

01.07.2015, 15:10

es sieht momentan wohl so aus das ich ne wohnung gefunden habe,
muss morgen nochmal nach münster wegen vertrag und so,
aber mal sehen sicher ist es erst wenn der vertrag unterzeichnet ist.

aber ich hoffe
war gestern in münster, dann morgen auch schon wieder
hin und zurück sind immerhin knapp 530km von mir, geht dann ja auch irgendwann mal ins geld ^^

naja wenn ich mehr weiß lass ich es euch wissen ^^
Münster soll eine recht teure aber schöne Stadt sein.
Aber schön, dass die Ruhrpottfraktion jetzt noch näher zusammen rückt. :lol:
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

920

01.07.2015, 15:41

naja wenn ich mehr weiß lass ich es euch wissen ^^

Ich drücke dir fest die Daumen.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

921

01.07.2015, 19:49

[...] muss morgen nochmal nach münster wegen vertrag und so [...]

HALT, STOP!! Die bescheißen Dich! »Münster« gibt's doch gar nicht!

Genau so wie »Bielefeld«, welches angeblich gleich nebenan liegen soll!

:lol:
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

922

01.07.2015, 20:17

Na, dann wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg. Münster ist eine wunderschöne Stadt die ein hohes Maß an Lebensqualität bieten kann. Wäre ich hier nicht so gebunden, könnte ich mir ebenfalls vorstellen nach Münster zu ziehen.

923

02.07.2015, 05:07

Wäre ich hier nicht so gebunden könnte ich mir vorstellen nach Maspalomas umzuziehen :lol:
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

924

02.07.2015, 05:14

Wäre ich hier nicht so eingebunden, würde Münster mit einem Panzer PLATTMACHEN, dannach MASPALOMAS im Meer versenken. Nur um Euch den Spaß zu versauen. 5 Uhr in der Früh, und die Laune ist wieder Großartig. :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher