Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
@Oxx:
Dich nerven die ganzen »Hipster« in Berlin, die alleine aufgrund der Stadt und ihres eigenen Egos glauben, dass sie ein tolles Ding durchziehen können? Dann komm' bloß nicht nach München und dort ins Nachtleben. Dort sind die ganzen 90er-Jahre Juppies hängen geblieben.
Lass es ruhig drin. Das macht mir nichts.
Was für ein Produkt ist es denn?
ja man kann sagen grob ab den 18.7. werde ich dann wohl in meiner neuen Wohnung Münster-Handorf zu finden seinSobald du in Münster lebst, sag Bescheid. Dann sind wir ja quasi Nachbarn.
Finde diese Bielefeld Sache sehr amüsant, genauso wie das Spiel "Wo ist Minden ?" als ich das erstmal das gesehen habe, hab ichWäre ich hier nicht so eingebunden, dann würde ich mal nach Bielefeld fahren um zu sehen, ob es die Stadt WIRKICH gibt (man hört da ja so Gerüchte).
16 Besucher