Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

85

12.02.2013, 19:40

Geh zum Arzt mit dem. Vielleicht ist er gechippt (auf ntsc) und so kann sich der Halter ermitteln lassen. Machen die Ärzte in der Regel auch kostenlos.
Hipster-Pisser!

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

86

14.02.2013, 20:57

Bin gerade sehr verwundert wieso meine Mitbewohnerin in Gothic 4 von einem Schaf verfolgt wird.
bvs5eogv7b2x6d3o

87

14.02.2013, 21:04

Bin gerade sehr verwundert wieso meine Mitbewohnerin in Gothic 4 von einem Schaf verfolgt wird.
Ist nicht viel mehr als ein kleiner Gag. Bringt aber nichts, wenn du sie zur Herde führst. :(

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

88

14.02.2013, 21:12

naja sie findet es witzig.
Ich hätte es wohlmöglich bereits erschlagen ^^


Edit: 21:28 Uhr jetzt ist das Schaf aus versehen in ihr Schwert gelaufen
bvs5eogv7b2x6d3o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SylarXYZ« (14.02.2013, 21:29)


89

18.02.2013, 22:02

Ich hör das seit Tagen und finde das Video so richtig klasse :D


Ich find das einfach viel zu cool wie die da anfangen zu tanzen :thumbsup:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

pixelkitsch

Pixelor-Team

Beiträge: 492

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Pixel schubsen

  • Private Nachricht senden

90

19.02.2013, 07:03

Geh zum Arzt mit dem. Vielleicht ist er gechippt (auf ntsc) und so kann sich der Halter ermitteln lassen. Machen die Ärzte in der Regel auch kostenlos.
Ich hatte mal so ne Katze, die lief auf 60hz. Das war furchtbar, weil die als Eurotiger voll überdreht war. Der Ton war vor allem in den Videosequenzen immer total off!
Pfand gehört daneben...

91

19.02.2013, 11:19

Geh zum Arzt mit dem. Vielleicht ist er gechippt (auf ntsc) und so kann sich der Halter ermitteln lassen. Machen die Ärzte in der Regel auch kostenlos.
Ich hatte mal so ne Katze, die lief auf 60hz. Das war furchtbar, weil die als Eurotiger voll überdreht war. Der Ton war vor allem in den Videosequenzen immer total off!

Bei unserer Katze war es noch viel schlimmer. Wir wussten nämlich nicht, dass sie bereits PAL optimiert war. Nach dem 60Hz-Mod lief die plötzlich total ruckelig und man konnte nicht mehr vernünftig mit ihr spielen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

SylarXYZ

shodan

Beiträge: 264

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: between Jobs

  • Private Nachricht senden

92

19.02.2013, 14:51

ihr redet jetzt von Atari Jaguar gell? :D :D
bvs5eogv7b2x6d3o

93

01.03.2013, 23:27

Ich hab neuerlich mal wieder die Tales from the Twilight World eingelegt und wieder festgestellt was für ein verdammt geiles Album das ist.

Also frühes Blind Guardian-Zeug im Allgemeinen. Schnell, treibend und trotzdem harmonisch und eingängig mit der epischen Stimme von Hansi Kürsch und manchmal auch Kai Hansen :D
Speed Metal mit 80er Jahre coolem Power Metal. Nich so überproduziert und nich so übertrieben viel LALA.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

94

25.06.2013, 21:39

Liebe Leute, macht NIE NIE NIE! Let's Plays in dieser Art:


Es ist zwar auf nem guten Niveau gemacht, aber bwoooaaah gehen mir diese beiden Letsplayer auf die Eier.
Gut, Siedler ist für ein Let's Play ein ziemlich blödes Spiel (weil auf sehr lange Spieldauer ausgelegt), aber bei der Moderation krieg ich die absolute Kretze.

Bei dem Kerl hab ich den Eindruck der hört sich (zugegeben mit radiotauglicher Stimme) zu gerne selbst reden und findet sich unglaublich toll - und die Frau.... "genau. Ja. Genau. hihihihi. Ja. Genau."
Da werd ich zum Pferd/Oxx wenn ich die beiden reden höre :cursing:

Hab vorhin einfach mal zufällig das da rausgegriffen, aber das finde ich ist echt zum Abgewöhnen.


Wenn ihr bei Pixelor zusammen was moderiert ist das immer lustig und unterhaltsam wenn nicht sogar interessant und informativ - wenn ich die beiden Quarktaschen von der Uni reden höre möcht ich am liebsten mit Sachen nach ihnen werfen :evil:
Da wünscht man sich einen Youtube-Kalkofe. Wobei das gänzlich sinnlos wäre weil man ja den Schund dann ja eh einfach ausmacht.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

95

26.06.2013, 08:26

Zitat

Liebe Leute, macht NIE NIE NIE! Let's Plays in dieser Art [...]
Auch wenn das jetzt ein extremes Beispiel ist, ist das aber der Grund, warum ich "Let's Play"-Videos generell nicht so mag.

Bei kurzen Videos zu kurzen Spielen wie "Cybernoid" oder "Tusker", wie es Monty gemacht hat, finde ich das noch akzeptabel, weil noch einige Hintergrundinformationen (Parallelen zu anderen Spielen, Musikern, Techniken) geliefert werden und die Ingame-Musik in den markanten Passagen mal lauter gedreht und allein gespielt wird. Bei einem mehrstündigen Spiel würde aber irgendwann naturgemäß die Luft ausgehen.

Aber "Let's Play"-Videos, in denen geflucht ("WTF" oder "F*ck" scheint schon salonfähig zu sein), rumgelabert oder durchweg in einer ernst gemeinten nicht-mehr-ganz-deutschen Sprache ("Boah ey, Alder") gesprochen und rumgeschrien wird, sind eher nichts für mich.

Die kurzen Vorstellungen in Acrids Videos, die schon eher eine Art Review bzw. Bewertung darstellen, gefallen mir am besten. Sie "spoilern" nicht, machen Lust auf mehr und man kann sich nachher immer noch eine der inzwischen selteneren "Walkthroughs", "Recorded Games" oder "Longplays" anschauen.

Apropos "Longplays": Habe ich eigentlich richtig gesehen, dass "Monty" unter seinem echten Namen auch viele "C64 Longplays" gemacht hat?

96

26.06.2013, 09:00

Liebe Leute, macht NIE NIE NIE! Let's Plays in dieser Art:


Da wünscht man sich einen Youtube-Kalkofe. Wobei das gänzlich sinnlos wäre weil man ja den Schund dann ja eh einfach ausmacht.


Du wirst lachen, sowas hatte ich mir auch schon überlegt.Vorallem bei Arschgesichtern wie Juliensblog und Elotrix würde sich das auch richtig lohnen.
Aber wer im Glashaus sitzt soll ja bekanntlich nicht mit Trof werfen. :P

Longplays sind für einen kurzen Blick nett aber ich bevorzuge dann doch lieber Lps. Longplays und Walkthroughs sind alle mit Cheat erspielt (Savestates/Rerecord und 70% Spielgeschwindigkeit). Das ist Öde und selbst das erstellen solcher Videos ist Stumpf und Öde. (Ja ich habe auf meinem zweiten Kanal auch einige Longplays gemacht.). ;)
Hipster-Pisser!

Zur Zeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher