Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SylarXYZ« (14.02.2013, 21:29)
Ich hatte mal so ne Katze, die lief auf 60hz. Das war furchtbar, weil die als Eurotiger voll überdreht war. Der Ton war vor allem in den Videosequenzen immer total off!Geh zum Arzt mit dem. Vielleicht ist er gechippt (auf ntsc) und so kann sich der Halter ermitteln lassen. Machen die Ärzte in der Regel auch kostenlos.
Ich hatte mal so ne Katze, die lief auf 60hz. Das war furchtbar, weil die als Eurotiger voll überdreht war. Der Ton war vor allem in den Videosequenzen immer total off!Geh zum Arzt mit dem. Vielleicht ist er gechippt (auf ntsc) und so kann sich der Halter ermitteln lassen. Machen die Ärzte in der Regel auch kostenlos.
Auch wenn das jetzt ein extremes Beispiel ist, ist das aber der Grund, warum ich "Let's Play"-Videos generell nicht so mag.Zitat
Liebe Leute, macht NIE NIE NIE! Let's Plays in dieser Art [...]
Liebe Leute, macht NIE NIE NIE! Let's Plays in dieser Art:
Da wünscht man sich einen Youtube-Kalkofe. Wobei das gänzlich sinnlos wäre weil man ja den Schund dann ja eh einfach ausmacht.
13 Besucher