Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bist du dabei nackt, oder trägst du dein bauchfreies Top?
Ich spiel im Bus immer an mir selber rum, ist billiger!
[...] Die Heimfahrten an Wochenenden fressen das letzte Stückchen nutzbare Freizeit auf. Ich werde jetzt auf die Bahn umsteigen, aber irgendwie traue ich mich auch nicht mit dem DS oder GBA zu zocken. Irgendwie schäme ich mich so als alter Sack. Geht es euch genauso? Und wenn ich mich überwinde, wird mir bestimmt noch speiübel...
Vielen Dank, mit diesem Bild im Kopf hast du mir mein Wochenende versaut versüßt!Hotpants und einen Pushup für die Männertitten.
Sowas spiele ich bevorzugt nur im Multiplayer-Modus Gestern Abend saß eine gutaussehende Frau mittleren Alters neben mir... Zumindest "Hotseat" hätte ich mir gestern durchaus vorstellen können. Und für die anderen Fahrgäste wäre das wie Twitch gucken...Ich spiel im Bus immer an mir selber rum, ist billiger!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (11.07.2015, 12:36)
15 Besucher