Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
[...] Zudem esse ich seit ein paar Monaten kein Fleisch mehr (vor allem nicht diese ekeligen Beläge für Brot und Brötchen). [...] Ich kann kein Fleisch essen. Es liegt nicht am Geschmack, sondern daran, dass ich den Herstellern einfach nicht mehr vertraue. [...]
Kann ich nur bestätigen. Und wenn ich jetzt daran denke, dass diese mit ein Paar Gewürzen, frische in der Pfanne gebraten sgar noch besser schmecken...dazu ein leckeres Rührei mit Schnittlauch und Schinken *miam*Nein, sie tun es normalerweise! Gekochte Kartoffeln oder rohe Kartoffeln in der Pfanne gebraten haben auch ohne Gewürze einen deutlichen Eigengeschmack (mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen).
Kann ich nur bestätigen. Und wenn ich jetzt daran denke, dass diese mit ein Paar Gewürzen, frische in der Pfanne gebraten sgar noch besser schmecken...dazu ein leckeres Rührei mit Schnittlauch und Schinken *miam* [...]
Kann ich nur bestätigen. Und wenn ich jetzt daran denke, dass diese mit ein Paar Gewürzen, frische in der Pfanne gebraten sgar noch besser schmecken...dazu ein leckeres Rührei mit Schnittlauch und Schinken *miam* [...]
Ja, ja, ja!!! Gerne auch mit ein wenig Zwiebeln, ein wenig Speck ... oh Mann! Das ist ein FESTESSEN! *schleck*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PARALAX« (20.07.2015, 20:40)
So schlecht sollen die Produkte von McDonalds und Burger King angeblich gar nicht sein. [...]
[...] Dazu dann auch schonmal des Öfteren Spaghettis mit gehackten Tomaten aus der Dose und Maggi Fix, wo bereits alle Gewürze drin sind. [...]
47 Besucher